11.06.07 18:03 Uhr
 4.403
 

"Sun": Paris Hilton soll in den Hungerstreik getreten sein

Paris Hilton soll laut dem britischen Blatt "Sun" in den Hungerstreik getreten sein. Die Millionenerbin habe panische Angst, ihre Zellentoilette zu benutzen. Das WC befinde sich im direkten Blickfeld der Gefängniswärter.

Paris habe Angst, dass, während sie ihre Notdurft verrichtet, die Wächter Fotos machen könnten. Aus diesem Grund soll sie jegliche Nahrung und Flüssigkeit verweigert haben, wodurch schon die Gefahr einer Austrocknung bestanden habe.

Während die Gefängniswärter noch keine Möglichkeit für peinliche Schnappschüsse hatten, brüstet sich eine Mitgefangene, Paris in Unterhose abgelichtet zu haben. Die Fotos will sie nun auch zum Verkauf anbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Hunger, Sun, Hungerstreik
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 17:09 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird ja immer schräger! :-)Gerade hab ich auch gelesen, dass ihr Großvater den Sheriff mit 750 Dollar für die Freilassung seiner Enkelin bestochen haben soll.
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine: bockige kleine göre.....soll sie doch streiken, macht nix, ein hungerhaken mehr
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:07 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: das stimmt " Großvater den Sheriff mit 750 Dollar für die Freilassung seiner Enkelin bestochen haben soll " dann soll Grandpa direkt daneben sitzen
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:16 Uhr von djgeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld wenn Paris Hilton in den Hungerstreik treten sollte. Die hat für mich so wie so den Knall nicht gehört. Wenn normale "Knackies" in den Hungerstreik treten, dann bekämen wir es auch nicht mit. Wenn es nach mir gehen würde, müsste Paris min. 3 Monate im Gefängnis bleiben.
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:16 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaaaa ja nee, is klar .... lässt sich ohne hösschen beim ins auto steigen fotografieren, stellt ihre popp-filmchen ins netz aber hat angst, dass man sie beim aufm-klo-sitzen fotografiert .... *rofl*

...die kleine göre soll sich mal nich so haben, wenn sie die sache mal ganz straight durchgezogen hätte, dann hätte man ja evtl noch n kleines bisschen respekt vor ihr haben können, aber so? ...einfach lächerlich - willkommen im wirklichen leben...

...soll sie halt wieder nach mama rufen... :oP
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:17 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich behaupte das dies wieder einer der anderen News über Paris ist, die zu 95% erstunken und erlogen ist. Die ganzen dioten hier bei SN werden wohl aber auch darauf wieder anspringen.
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:19 Uhr von artery123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ggg*: Das möchte ich sehen, dass Paris die nötige Härte hat einen Hungerstreik durchzuhalten.

P.H. nervt tierisch, und der Rummel um sie ist furchtbar, aber langsam ist es wirklich köstlich, was für eine sich tagtäglich selbst aufbauschende Tragödie diese Haftstrafe in Gang hält.
Nicht mal bei Todeskandidaten wird ein solches Drama abgezogen.
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:21 Uhr von knoxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte MEHR p.hilton-news!!!! für alle die nicht einschlafen und ein vollgemülltes SN haben wollen.

Habe den SN-Newsticker schon längere Zeit auf meiner Homepage eingebunden, aber momentan ist es mir echt peinlich!!
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:24 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knoxyz: mach doch selbts ne ph-seite, dann haben wir hier endlich ruhe von den spamnachrichten und können hier auch mal wieder etwas sinnvolles lesen. derzeit wird hier doch nur noch müll eingeliefert.
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:54 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halo Ciaoextra: Ironie:
Die Ironie (griechisch ???????? – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich sich friedlich stellen) ist eine Äußerung, welche der Meinung des Gegners zum Schein zustimmt in der Absicht, ihr entgegenzutreten.

danke knoxyz

mfg
MidB
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:56 Uhr von grabenkämpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wa wie schön: Dann lassen wir den Balg mal richtig hungern,aber ich schätze noch am gleichen Abend schreit sie nach Papa.
Schlimm ist es nur das sich die Presse so nachhaltig um diese Zicke kümmert.
Achtung sollte mal aber für den Richter haben ,der sie wieder eingebuchtet hat.Ein Mann mit Charakter.
Den sollte man nach Deutschland importieren ,da hätte er jede Menge Arbeit.
Z.B.die abgelehnten AB ins Flugzeug und ab.
Kommentar ansehen
11.06.2007 19:02 Uhr von tiwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol .. ich sag nur: back 2 jail
http://myref.de/...
Kommentar ansehen
11.06.2007 19:14 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie sich doch: alles selber eingebrockt. Hätt sie nicht auf "ich bin so selbstmordgefährdet" gemacht, hätten sie sie doch nicht in diese Glaszelle gesperrt.
Sollen sie sie doch zwangsernähren, dass würden die ihm gefängnis mit den anderen Insassen auch machen.
Kommentar ansehen
11.06.2007 19:19 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr und alle anderen habt doch keine Ahnung Die isst halt nur so wenig. Die zieht sich schnell nen Salat-Blatt und zwei drei Erbsen rein das reicht ihr.

Hungerstreik?!

Versteh sowieso nicht was die im Knast hält. Passt doch locker durch die Gitter durch. Aber warte...deswegen liegt die ständig auf der Krankenstation. Schlaue Wärter ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2007 20:06 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seit peinlich: ihr seit echt peinlicher als alle hilton news zusammen! selten soviel ignoranz auf einen haufen gesehen
Kommentar ansehen
11.06.2007 20:13 Uhr von chrismelzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist diese Hilton wirklich jeden verdammten Tag eine Meldung in diesem kuriosen
Forum wert? Ihr macht sie doch damit erst zu dem, was sie ist : Ein unbedeutender, dümmlicher Eintopf, die dazu noch schlecht bläst. Ich finde die Debatten peinlich und werde zukünftig alle Meldungen, egal ob im Netz oder in Glotze einfach wegschalten. Damit straft Ihr sie doch am Meisten...
Kommentar ansehen
12.06.2007 02:50 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hungerstreik: dann wird die ja noch dünner.
steht doch sowieso schon auf ihrem rücken
"füttern statt fi....."
Kommentar ansehen
12.06.2007 10:23 Uhr von aynia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ignorieren: wäre wohl wirklich das beste, aber bei der andauernden Medienpräsenz leider sehr schwer umsetzbar...
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:31 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris wer ?? Spiegel ist peinlich Gibts nix wichtigeres als die dumme Göre ??
Sie sollte einfach von der Presse ignoriert werden ...

Ein Hilton-Reissack ist das .... mehr nicht :-(
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:59 Uhr von rulord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo will die denn noch hungern?
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:07 Uhr von gagilein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: soll Sie doch.
Langsam wird das ganze einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:00 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hungerstreik lol das macht die magere Göre 2 Minuten, dann ist sie verhungert...
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:21 Uhr von Pickser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Köstlich... köstlich... köstlich Herrlisch... herrlisch... Ich amüsier mich köstlich! So ein Kasperletheater hab ich noch nie gesehen. So geil! Und man sieht mal wieder das unsere Allerweltspolizei selber Dreck am Stecken hat!

Die hätte so die Schläge verdient! So verdient! Eine Göre, die an den Haaren mal herbeigezogen werden muß...

Herrlich...
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur zu: Wenn sie meint sie hält das die ganze zeit durch, nur zu.
Aber ich weiß das sie es nicht schafft.
Kommentar ansehen
12.06.2007 17:19 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie doch hungern wen intressiert??????????????????ist sie raus aus dem Knast geht sie einen auf dem Wecke,r ist sie drin geht sie einen auf dem Wecker,soll sie erst mal ihre 43 tage ab sitzten die anderen Häftlinge bekommen auch keine haftverschonung ,darum leben sie in den USA hoffentlich kappiert sie das, das die mit vorbestraften nicht so human um gehn wie bei uns
LG Vogelblume

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben