11.06.07 17:02 Uhr
 2.192
 

Österreich: Südsteirer schießt mit Schrotflinte auf Maulwurfshügel

Am Samstag kam die Spezialeinheit Cobra in der Südsteiermark zum Einsatz. Ein alkoholisierter 43-jähriger Steirer schoss von seinem Balkon aus mit einer Schrotflinte in seinen Garten.

Sein Motiv war sein maßloser Ärger über seinen von Maulwurfshügeln zerstörten Garten.

Nachbarn des Täters alarmierten die Polizei mit dem Verdacht auf einen Familienstreit. Neben der Tatwaffe wurden dem Mann noch zwei Faustfeuerwaffen abgenommen.


WebReporter: luxusmusik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 17:26 Uhr von Le_Atze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@waffen: was sind denn faustfeuerwaffen? ich kenn nur handfeuerwaffen, also die dinger in pistolengröße. wer schön wenn mir jemand den unterschied erklären könnte
Kommentar ansehen
11.06.2007 17:44 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Le_Atze: Faustfeuerwaffen ist die früher gebräuchliche Bezeichnung von Kurzwaffen.
Handfeuerwaffen können auch Langwaffen sein.
Kommentar ansehen
11.06.2007 20:01 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt: noch das der Maulwurf daraufhin aus seinem Hügel herausschaute und die weiße Fahne schwenkte. ;)
Kommentar ansehen
11.06.2007 20:06 Uhr von rosephantom2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woow: Das sind News die die Welt noch braucht,

NEUIGKEIT DES TAGES

Die kleine Dörte verlor ihren ersten Zahn ,....
Kommentar ansehen
11.06.2007 20:14 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: armer dörte
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem wird wohl: der Jagdschein für längere Zeit - am besten gleich immer - entzogen. Recht so würde ich dazu sagen,
nicht mit den Maulwürfen...
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:40 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist jetzt mit dem verdammten Maulwurf? Gott verdammt nochmal! Was ist mit dem Erdwühler?
So gebt mir doch eine Antwort!
Kommentar ansehen
12.06.2007 08:37 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich noch: herausstellen - er hat als Kind Killerspiele am Computer gespielt. Moorhuhn oder Kill die Teletubbis
ja so wird es sein.
Kommentar ansehen
12.06.2007 11:37 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sakkra! David gegen Goliath.
Nun sieh mal einer an, wer mal wieder gewonnen hat. Recht so, Maulwurf !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben