11.06.07 14:30 Uhr
 493
 

Fußball: Schalke 04 ist an einer Verpflichtung von Stephen Appiah interessiert

Der FC Schalke 04 interessiert sich für Stephen Appiah. Das hat Andreas Müller, Manager des FC Schalke, gegenüber der "dpa" bestätigt.

Der 26-jährige Nationalspieler Ghanas spielt derzeit für Fenerbahce Istanbul. Sein Vertrag läuft dort noch bis 2009. Erste Gespräche will Müller diese Woche mit dem Berater Appiahs führen. Gut acht Millionen Euro soll der Spieler angeblich kosten.

Müller: "Wir halten das Thema erstmal sehr flach, weil ich nicht weiß, ob wir finanziell an unsere Grenzen stoßen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Verpflichtung
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 14:24 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz der Millionen der Russen ist die Kasse bei dem Kleinstadt-Verein nicht voll. Das sollte einigen zu denken geben.
Kommentar ansehen
11.06.2007 17:26 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Appiah passt: irgendwie nicht zu Schalke 04.
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn den: spieler gar nicht. schalke ist aber sicher nicht umsonst an dem dran.
Kommentar ansehen
11.06.2007 20:49 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extr3m3r: Gibt da so einen Spruch den du mal beherzigen solltest: Wenn man keine Ahnung hat... ich denke selbst DU kennst den Rest.

Schalke ist ein Stadtteil von Gelsenkirchen, Gelsenkirchen ist keine Kleinstadt. Schalke hat nicht so wie der FCB, der 70 Mio für Schiedsrichter in der kommenden Saison ausgeben sondern Schalke investiert lieber weniger und dafür in Spieler...

aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich kenne ihn nicht, aber Schalke wird nicht ohne Grund an ihm interessiert sein und seinen Marktwert von 8Mio wird er auch gerechtfertigt haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?