11.06.07 13:52 Uhr
 309
 

München: Streit um eine Frau - Zwei Verletzte

Am Samstag gerieten in München zwei Männer wegen einer Frau in einen Streit. Einer der Männer (60) begann, mit Bierflaschen auf den anderen (48) einzuprügeln.

Dieser wehrte sich dagegen, schlug dem Mann die Flaschen aus der Hand, warf ihn auf den Boden und zog dann sein Taschenmesser, um damit auf den am Boden liegenden Mann einzustechen.

Nach der Tat warf er die Tatwaffe weg und ließ sich widerstandslos festnehmen. Das Opfer wurde in eine Klinik gebracht.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, München, Streit, Verletzung, Verletzte
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen
Frankfurt: Anklage gegen 96-jährigen Ex-SS-Wachmann in KZ Lublin-Majdanek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 13:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, wenn Besoffene sich streiten. Ich nehme zumindest an, das es Besoffene waren, wegen der Bierflaschen.
Kommentar ansehen
11.06.2007 15:40 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: mal wer ein Foto von der Frau? *ggg*
Tja..Männer und Alkohol...und dann noch Waffen, eine gefährliche Kombination ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?