11.06.07 09:55 Uhr
 336
 

Unwetter-Nacht in Deutschland

Am Sonntagabend und in der Nacht zum Montag sind heftige Unwetter über Deutschland hinweg gezogen und haben dabei einem Menschen das Leben genommen.

In der rheinland-pfälzischen Stadt Höhn fiel ein 47-Jähriger vom Dach, als er den Kamin abdichten wollte. Nach Polizeiinformationen stürzte der Mann sieben Meter in die Tiefe und starb noch an der Unfallstelle.

Nicht nur in Nordrhein-Westfalen auch in Rheinland-Pfalz liefen Keller voll. Bei Schutzbach musste der Zugverkehr eingestellt werden. In Frankfurt stand das Wasser einen Meter hoch auf der Autobahn.


WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Nacht, Unwetter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 11:18 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: also in dem freibad heute nacht wo wa waren, hats net geblitzt bzw gedonnert ;D

wasser war jedoch trotzdem seeeehr geil D:
Kommentar ansehen
11.06.2007 17:41 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tses: wer klettert schon während eines solchen Gewitters aufs Dach?

Abgesehen davon, es war heftig und ich war mittendrin, aber glücklicherweise zuhause.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?