11.06.07 19:25 Uhr
 617
 

Jessica Alba sagt "Nein" zu Schönheits-OPs

Jessica Alba ist gegen Schönheitsoperationen und kann daher nicht verstehen, wieso sich ihre Kolleginnen unters Messer legen.

Der Grund, warum sie Operationen vermeidet, ist, dass sie als Schauspielerin viel mit ihrer Mimik arbeitet - und das sei operiert schwierig.

Dass Erwachsene auch mit Würde altern können, sah sie selbst bei ihrer Großmutter, meinte sie.


WebReporter: agori21
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Schönheitsoperation, Jessica Alba
Quelle: www.digitalspy.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 18:23 Uhr von agori21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht das sie das auch nötig hat. Ich wäre froh wenn ich eine freundin hätte die so aussehe würde.
Kommentar ansehen
11.06.2007 19:31 Uhr von Marc-xteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Intressant agori21 bitte, sende mehr solcher "absolut wichtigen" Nachrichten in SN ein.

(Sarkasmus ist toll)
Kommentar ansehen
11.06.2007 20:17 Uhr von physikprinzessin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge, die die Welt bewegen dazu gehört dieser Artikel bestimmt nicht. Und der Kommentar der Autors ist auch merkwürdig... wenn ich so eine als Freundin hätte... ist deine Freundin etwa in deinen Augen nicht hübsch?
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:06 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Kinder SN schreiben.

Kommentar ansehen
11.06.2007 23:20 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wie die aussieht Jessica Alba ist eine traumfrau ( zumindest von aussehen her )... das die keine schönheitsOPs braucht und sowas sagt is ja klar :D
Kommentar ansehen
12.06.2007 10:44 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja! und ich sage "nein!" zu tee und "ja!" zu kaffee mit zucker. ist das nicht eine interessante news??
ne jetzt mal im ernst- das ist ja schon was besonderes bei den amis. ich schätze etwa 55 % dort besitzen mehr silikon als hirn und 45% mehr speck als hirn..
:)
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch: Sie hat noch max 15 gute Jahre vor sich.
Spätestens dann wird sie ganz anders drüber denken.
Und was ihre Mimik angeht.
Nunja, die wenigsten werden bis jetzt darauf geachtet haben.
Kommentar ansehen
13.06.2007 10:57 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir warten jetzt noch 20/30 Jahren Und schauen dann wie sie dann darüber denken wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben