11.06.07 18:56 Uhr
 821
 

Betrunken zur Polizei zum Alkohol-Test gefahren

Eine stark alkoholisierte 18-jährige Frau wollte ihrem Freund unter Beweis stellen, dass sie noch in der Lage wäre, ein Auto zu führen.

Um diesen Beweis zu erbringen, fuhr sie mit ihrem Freund am gestrigen Sonntagmorgen zur Polizeiwache Worms, um dort einen Alkoholtest zu machen. Sie konnte jedoch nicht einmal das Alkohol-Testgerät bedienen.

Auf Nachfrage der Polizisten sagte die Frau, dass sie mit dem Auto nach einer Party auf den Polizeiparkplatz gefahren wäre. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Der Freund enthielt sich dieser aber.


WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Test, Alkohol
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 17:35 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, man mag es nicht glauben, aber jeden Tag wird ein neuer Depp geboren. Ein Bekannter von mir reizte seinen Vater solange, bis dieser mit ihm auf die Polizeiwache fuhr. Ergebnis siehe oben.
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na soviel: Dummheit gehört sich abgestraft. Fast das Gleiche,
wenn einer sich extra noch dopt und dann den Urintest macht. *lol*
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:35 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunshine35: "Ihr Freund verweigerte den Test. Angeblich hatte er mehr getrunken als sie."
ein nüchtener beifahrer muß die trunkenheitsfahrt auf jeden fall verhindern, ein betrunkener nicht unbedingt.
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:48 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunshine35: als 0-News-User.
wer nicht weiß. das es nicht mehr SSN heißt, und nur "no c h h u n d e r t p u n k t e, u n d i c h d a r f n e g a t i v b e w e r t e n "

schreibt, hat bei SN nichts zu suchen.
Schön, dass Du es im Forum geschrieben hast, wer nur auf Neg. Bewertungen aus ist, damit hast Du es ja bestätigt.
Kommentar ansehen
12.06.2007 11:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunshine35: Ich habe hier einen normalen Comment abgegeben. OK?
Aber was sollen deine Com. bewerkstelligen?
Wenn du schon soooooviele News eingeliefert hast
und noch von SSN sprichts, bist ja vorher schon mal "rausgeflogen". Richtig?
Zwei Tage in der User-Gemeinschaft und dann noch jemand verunglimpfen ... meine Kleine..
Gehört sie Dir?
*kopfschüttel über naja....*
Kommentar ansehen
13.06.2007 18:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tss, Weiber: Sehr klug gemacht vom Freund.
Aber die Alte kann man zum Mond schiessen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?