10.06.07 21:02 Uhr
 665
 

Fußball: Real Madrid will Beckham behalten und den Wechsel in die USA verhindern

Der Rekordmeister Spaniens, Real Madrid, macht im Fall David Beckham eine Kehrtwende und will den eigentlich schon länger ausgehandelten Verkauf Beckhams in die USA zu LA Galaxy rückgängig machen und den englischen Nationalspieler behalten.

Beckham zeigte zuletzt durchweg gute Leistungen und trug damit maßgeblich dazu bei, dass die Madrilenen in der spanischen Primera Division Tabellenführer sind. Zudem kehrte er jüngst in das englische Nationalteam zurück.

Ramon Calderon, Madrids Präsident, will nun eine Ausstiegsklausel, die in Beckhams Vertrag festgeschrieben ist, nutzen, um dessen Wechsel in die USA doch noch zu vereiteln.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Real Madrid, Madrid, Real, Beckham
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 20:52 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schnell die doch ihre Meinung ändern können in Madrid...erst können die den Beckham nicht schnell genug loswerden & dann auf einmal, wo sein Wechsel seit Wochen/Monaten feststeht, wollen sie ihn nicht hergeben.
Kommentar ansehen
10.06.2007 21:33 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gleich ist auch: mit Figo passiert. Im Winter hat er für eine arabische Mannschaft unterschrieben. Und heute hat er gesagt, dass er in Mailand bleiben will, was ich eigentlich gut finde. Von allen Spielern die nach Arabien oder Amerika gegangen sind, wurde nichts mehr gehört. In Europa wird einfach der beste Fussball gespielt.
Kommentar ansehen
11.06.2007 09:10 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: und wenns dann wieder schlechter läuft?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?