10.06.07 17:50 Uhr
 237
 

Mönchengladbach: Beim Feuerwehr-Wettbewerb siegt erneut Herbert Krenn (Österreich)

In Mönchengladbach fand jetzt ein Feuerwehrwettbewerb statt. Feuerwehrmänner und -frauen aus zehn Staaten traten zum traditionellen Firefighter-Wettkampf an. 165 Männer und fünf Frauen waren am Start. 6.000 Besucher waren vor Ort.

Herbert Krenn aus Österreich konnte seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Sandra Wiedenbein (Braunschweig) erreichte Platz 65 und war damit die beste Frau.

Der Wettkampf wurde in kompletter Montur durchgeführt und ging über vier Etappen. U.a. mussten 16 Etagen, mit Pressluft-Atemgeräten, erstiegen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Feuer, Feuerwehr, Mönchengladbach, Wettbewerb
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?