10.06.07 16:54 Uhr
 677
 

NRW: 16-Jähriger wurde durch Strömung unter Wasser gezogen - Er wurde reanimiert

In Bochum badete in der Nähe einer Bootsrutsche ein 16 Jahre alter Junge in der Ruhr. Dabei wurde er durch die Strömung unter Wasser gezogen.

Spaziergänger versuchten den 16-Jährigen zu retten, was ihnen jedoch nicht gelang.

Nachdem eine viertel bzw. halbe Stunde vergangen war, konnte ein alarmierter Rettungstaucher den Jungen aus dem Wasser holen. Der 16-Jährige wurde wiederbelebt und in eine Klinik eingeliefert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Wasser
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 17:38 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: nun zeig mir mal, wie man eine HALBE stunde unter wasser sein kann, und dann noch reanimiert werden kann :D
rofl!
Kommentar ansehen
10.06.2007 18:06 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wird das noch was.
Wer so lange ohne Kreislauffunktion war....
Kommentar ansehen
10.06.2007 18:12 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trux: Der Körper kann sogar noch länger ohne Sauerstoff aushalten. z.B. Bei Unterkühlung(war das Wasser kalt?) etc. auch stundenlang.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?