10.06.07 14:38 Uhr
 5.380
 

"Schlag den Raab": Raab verliert - Quote gewinnt

Peter Dietrich aus Herne hat am gestrigen Samstagabend das Duell gegen Stefan Raab bei "Schlag den Raab" gewonnen. Dietrich sicherte sich somit einen Gewinn von einer Million Euro und Raab stand zum zweiten Mal als Verlierer in seiner Show da.

Für Stefan Raab selber war es von fünf Shows das bisher spannendste Duell gegen einen Kandidaten. "Ich war heute ein wenig glücklos. Bis zum Ende hatte ich noch die Chance das Ganze zu drehen. Mich hat richtig der Ehrgeiz gepackt", so Raab.

Bei den 14- bis 49-Jährigen holte die Show eine Quote von 18,5 Prozent und war damit der Spitzenreiter am gestrigen Abend. Der Gesamtanteil lag bei 10,7 Prozent. Damit konnte die Show ihre Quote im Vergleich zum letzten Mal wieder verbessern.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Quote, Stefan Raab
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 15:43 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach der käse kam wieder? kein wunder, dass auf den sendern von ProSiebenSat.1 wieder nur müll kam... typische Methode zur Quotenmaximierung für Raab... najo, ich bin auf DVD ausgewichen ;)
Kommentar ansehen
10.06.2007 15:48 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war gestern eigentlich ziemlich gut die Folge. Die Spannung kam zum Schluss sehr gut.
Kommentar ansehen
10.06.2007 15:55 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht grad der Hit die Sendung aber besser als der andere schmarn. Das gute daran ist das manche Dinge spannend und lustig sind. Hab gestern nur die letzten paar Spiele gesehen, aber das war schon spannend... z.B. das mit dem Holzturm. Aber naja.. immer schau ichs mir nicht an, aber rein zappen schon
Kommentar ansehen
10.06.2007 16:34 Uhr von emkaeh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Show: Kann man sich wohl anschauen , nur die viele werbung stört ein wenig , der kandidat hat sich gut geschlagen und verdient gewonnen , auch wenn manch andrer das geld vllt hätte besser gebrauchen können
mfg
Kommentar ansehen
10.06.2007 16:45 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs auch gesehen: war ne klasse show.. sehr spannend und gut organisiert
Kommentar ansehen
10.06.2007 16:52 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin eingeschlafen ... so spannend fand ichs
Kommentar ansehen
10.06.2007 19:58 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich gewinnt die quote: wenn dieser Idiot abgezogen wird. Das will doch hjeder sehen
Kommentar ansehen
10.06.2007 22:16 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. Unsympathisch Arrogant? Meints du jetzt den Moderator, oder wen?
Der Kerl ist einfach nicht zu ertragen, die Sendung kann man echt nur mit abgeschaltetem Ton ertragen!
Gegen den ist Raab ja der reinste Sympathiträger!
Kommentar ansehen
10.06.2007 23:49 Uhr von gartenduni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VERDIENT GEWONNEN: ALSO ICH FINDE DAS DER PETER VERDIENT GEWONNEN HAT:SEHR SPANNEND WAR DER HOLZTURM:
Kommentar ansehen
11.06.2007 11:52 Uhr von stratsoft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung habe ich nicht gesehen, bin aber froh, dass auch eine Stefan Raab zweimal hintereinander verlieren kann. Damit hat man wenigstens die Gewissheit, dass alles mit richtigen Dingen zugeht.
Kommentar ansehen
11.06.2007 12:52 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe leider erst: ab kurz vor 11 einschalten können, aber ich fand die Show auch sehr klasse. Die Holzturmaufgabe war ja wirklich der reinste Nervenkitzel.
Kommentar ansehen
11.06.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guckt das wirklich einer ? Guckt das denn wirklich einer ?
Ständig gibt der Sender eine sehr hohe Quote raus.
Aber niemals trifft man jemanden der das geguckt hat.
Nicht tagsüber wenn man sowieso unterwegs ist und auch Abends nicht wenn man mit den Kumpels loszieht.
Tja, wer guckt da ?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben