10.06.07 14:31 Uhr
 277
 

Ungarn: Über 12.800 küssende Paare stellten neuen Weltrekord auf

An gestrigen Samstagabend trafen sich in der ungarischen Hauptstadt Budapest über 12.800 Paare zum Küssen. Um 21:30 Uhr gaben sich die Paare einen Zehn-Sekunden-Simultan-Kuss. Damit wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt.

Der alte Weltrekord wurde seit Anfang 2004 auf den Philippinen von 5.122 Paaren gehalten.

Die Veranstaltung wurde von der Budapester Zeitung "Bors" (Pfeffer) initiiert. Zeitgleich zum Kuss-Wettbewerb traten Bands auf und zum Abschluss gab es ein Feuerwerk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paar, Weltrekord, Ungarn, Kuss
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 17:21 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: und ich war nicht da - naja hätte mir auch nicht so viel spaß gemacht...mit geschwollenen lippen und wangen :(
Kommentar ansehen
10.06.2007 22:29 Uhr von coolRudolph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das ist zumindest mal ein positiver Weltrekord!
"Make love, not war!" sag ich da nur ... Auf jeden Fall eine lustige Idee und ein Platz im Buch der Weltrekorde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?