10.06.07 14:23 Uhr
 558
 

Worms: Frau fuhr mit Alkohol im Blut per Auto zum Alkohol-Test

Im Ort Worms hat sich am heutigen Sonntagmorgen eine kuriose Geschichte ereignet: Eine 18-jährige Frau wollte ihrem Freund den Beweis erbringen, dass sie fähig ist Auto zu fahren. Dumm nur, dass das Pärchen betrunken bei der Polizeiwache erschien.

Hier wollte die junge Frau den Alkoholtest machen. Nach Polizeiangaben war sie aber nicht mal mehr in der Lage, das Alkohol-Testgerät richtig zu bedienen.

Die Polizei fand heraus, dass das Pärchen zuvor auf einer Party war und dort Alkohol getrunken hatte. Zur Polizeiwache ist die Frau mit ihrem Freund dann auch noch selber Auto gefahren.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Test, Alkohol, Blut
Quelle: newsticker.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 17:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wird sich: gedacht haben "denen zeig ich mal dass ich auch mit alkohol fahren kann" :o))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?