10.06.07 14:05 Uhr
 160
 

Fußball/Gold Cup: Gastgeber USA sichert sich das Viertelfinale

Die USA haben sich vorzeitig für das Gold-Cup-Viertelfinale qualifiziert. Nachdem Guatemala mit 1:0 besiegt wurde, gewann das US-Team gegen Trinidad und Tobago mit 2:0 (1:0).

Für die US-Nationalmannschaft trafen Brian Ching in der 29. und Eddie Johnson nach Vorarbeit von Landon Donovan in der 54. Minute.

Guatemala gewann mit 1:0 (0:0) gegen El Salvador. Guatemala hatte zuletzt vor elf Jahren im Gold Cup einen Sieg feiern können.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Sicherheit, Gold, Cup, Viertelfinale, Viertel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 13:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, gegen Guatemala sowie gegen Trinidad und Tobago sollte es einem US-Team schon selbstverständlich sein zu siegen.
Kommentar ansehen
10.06.2007 15:41 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbstverständlich ist nichts
Kommentar ansehen
10.06.2007 16:56 Uhr von PieroCorleone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte kein Problem sein...: außer Mexico und Kanada hat die USA nicht sher viel zu befürchten..
Kommentar ansehen
10.06.2007 17:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: haben die sich nur so drittklassige mannschaften eingeladen? selbst von kanada dürften die nichts zu befürchten haben....
Kommentar ansehen
10.06.2007 19:03 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Sie haben die nicht eingeladen.
Die Mannschaften spielten in einer Qualifikation und wurden jeweils erster.
Kommentar ansehen
10.06.2007 21:10 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts den Gold Cup eigtl. auch als Übertragung im TV?

Oder irgendwo online - vollkommen egal nur gibts was?

Und bald ist doch auch Copa America - wird DAS übertragen?

Würde mir sehr über ggf schlaflose Nächte hinweghelfen
Kommentar ansehen
10.06.2007 21:26 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Davor: Ich glaube dass der Amerikanische Fussball nicht gesendet werden darf. Finde es auch schade.
Kommentar ansehen
10.06.2007 22:28 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
catania: mist :(

aber danke für die Info

gruß

Davor

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben