10.06.07 13:08 Uhr
 2.899
 

Vorabversion von Mozilla Firefox 3.0 erschienen

Mozilla bietet nun die Alpha 5 von Firefox 3.0 zum Download an. Eigentlich sollte diese schon im Mai dieses Jahres erschienen sein.

Neben anderen Neuheiten im Vergleich zu Firefox 2.0 wurde z.B. ein neuer Lesezeichenmanager namens "Places" integriert.

Es gilt jedoch zu beachten, dass dies eine Vorabversion ist und noch Fehler enthalten kann. Die endgültige Version soll im dritten Quartal 2007 erscheinen.


WebReporter: KING07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Browser, Firefox, Mozilla
Quelle: www.markenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 12:44 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke wenn die 3.0 Version sich nicht großartig verschlechtert wird sie an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen können.....
Kommentar ansehen
10.06.2007 13:31 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Firefox nicht nach einem einwöchigen Probelauf bei mir. Ich benutze seit Jahren Opera und bin rundum zufrieden.
Kommentar ansehen
10.06.2007 14:53 Uhr von enyaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem: kann ich nur zustimmen. der opera bietet einfach mehr vorteile, vor allem im detail. viele features die der opera schon früh hatte, wurden später auch in den ff und den ie übernommen
Kommentar ansehen
10.06.2007 23:00 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erste Alpha von Firefox 3? Eher nicht! http://www.golem.de/...
Kommentar ansehen
10.06.2007 23:03 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag hm, ist wohl irgendwas verrutscht mit dem Datum.. der eben gepostete Link ist schon etwas älter, kam aber weit oben in der Trefferliste ^^

sry.. - warum kann man hier nicht editieren -_-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?