10.06.07 11:53 Uhr
 411
 

Fußball: Ailton wurde dem MSV Duisburg angeboten

Laut der "Bild am Sonntag" spielt möglicherweise der brasilianische Stürmer Ailton kommende Saison für den MSV Duisburg.

Ailton war zuletzt an Grashopper Zürich ausgeliehen. Ein halbes Jahr spielte der Brasilianer für die Schweizer. Vertraglich gebunden ist Ailton an Roter Stern Belgrad.

Walter Hellmich, Vorstandsvorsitzender beim MSV, dazu: "Ja, es stimmt. Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an. Bevor wir uns entscheiden, müssen jedoch konkrete Zahlen von Ailton genannt werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, MSV Duisburg, Ailton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 11:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den "Kugelblitz" in der Bundesliga wieder spielen zu sehen, wäre schon toll. Alleine seine Interviews waren immer hörenswert.
Kommentar ansehen
10.06.2007 12:20 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seid nicht dumm, Duisburger! Ailtons Zeit ist schon lange vorbei! Der macht nur noch Ärger!
Kommentar ansehen
10.06.2007 13:07 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleines dickes Ailton: Vor kurzem hat Ailton gesagt, er würde wieder gerne in die Bundesliga zurückkehren sofern ein Verein 1 Million € Gehalt auf den Tisch legen würde.

Die Summe ist er aber meines Erachtens leider nicht mehr wert.
Kommentar ansehen
10.06.2007 13:35 Uhr von roost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihihi: das nenn ich doch mal utopie! wenn duisburg den für eine mio kauft haben dies eigentlich verdient sofort wieder abzusteigen.

wer bezahlt denn eine mio für einen alten fetten mann? ;)
Kommentar ansehen
10.06.2007 17:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit ailton: ist es das gleich wie mit zidan in mainz....der kann nur in bremen glücklich sein, und zidan nur in mainz
Kommentar ansehen
10.06.2007 17:24 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Meinnst du jetzt, dass Mohammed Zidan in Hamburg nicht glücklich sein wird?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?