10.06.07 11:09 Uhr
 148
 

Fußball: Real Madrid verteidigt am 37. Spieltag Tabellenführung

Der Gastgeber Saragossa ging gegen Real Madrid in der 31. Minute (Handelfmeter) durch Milito in Führung. Van Nistelrooy (51.) köpfte zum 1:1 ein, bevor Milito (63.) das 2:1 schoss. Van Nistelrooy (89.) erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.

Espanyol ging beim FC Barcelona durch Tamudo (30.) in Führung. Der Ausgleich durch Messi (43.) hätte nicht zählen dürfen, da er mit der Hand erzielt wurde. Messi (57.) schoss dann auch das Tor zum 2:1. In der 90. Minute erzielte Tamudo das 2:2.

Der FC Sevilla hat nach dem 0:0 beim RCD Mallorca noch eine geringe Chance auf den Gewinn der Meisterschaft. Atletico Madrid verlor gegen Celta Vigo 2:3. Villarreal besiegte Bilbao 3:1. Betis verlor mit 0:5 gegen Osasuna.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Real Madrid, Madrid, Real, Tabelle, Spieltag, Tabellenführung
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 08:50 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Handtor von Messi wird noch für viel Aufregung sorgen. Der FC Sevilla hat eine Riesenchance mit dem 0:0 vergeben.
Kommentar ansehen
10.06.2007 13:19 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter falter: ist dieser messi nen klon von maradona?
das ist ja kopiegleich!
nicht nur dieses tor, das von der körpersprache und haltung genau das gleiche wie damals ist, auch sein jahrhunderttor-klon vom april... spitze dieser junge.
das will man gar nicht glauben.

einfach mal bei youtube.com die beiden tore mit den alten von maradona vergleichen.
Kommentar ansehen
10.06.2007 13:49 Uhr von IlonaHildenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2-2 für Real Madrid - Hala Madrid: Man muss wohl kaum noch viel sagen zu diesem Spiel. Die Konstellation war klar: Real musste dieses Spiel gewinnen, denn schon bei einem Unentschieden würden sowohl Sevilla als auch Barca mit einem Sieg vorbeiziehen. Dazu kam noch, dass Zaragoza noch kein Spiel in der Rückrunde im Romareda verloren hatte und außerdem in diesem Spiel um einen UEFA-Cup Platz kämpfen musste.

**********************************************************

Real Madrid schliesst Vertrag mit SCP Worldwide

SCP Worldwide, ein Sport- Entertainment und Media Unternehmen mit Sitz in New York, wird neuer Partner von Real Madrid.

Von http://www.realmadrid.de

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?