10.06.07 09:45 Uhr
 52
 

NFL-Europa: Sea Devils unmittelbar vor Teilnahme am World Bowl

Es müsste schon eine Menge schiefgehen, was die Hamburg Sea Devils in der NFL-Europa noch von der Teilnahme am Yello Strom World Bowl XV abhalten könnte.

Nur ein Unentschieden im Spiel zwischen der Frankfurt Galaxy und Köln Centurions, und die eigene Niederlage in der kommenden Woche können die Sea Devils vom Einzug ins Finale abhalten.

Wegbereiter für den offenbaren Finaleinzug war in der neunten Spielwoche der 36:31 (10:14, 14:7, 3:3, 9:7) Sieg gegen Frankfurt Galaxy.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, World, NFL, Teilnahme
Quelle: www.hamburg1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2007 01:27 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
offiziellen HP der NFL Europa und selbst auf der HP der Sea Devils wird aber zur Stunde (So 01:26) noch Frankfurt auf eins gesetzt. Daher habe ich diese „Aussage“ nicht übernommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?