09.06.07 16:14 Uhr
 3.249
 

Neue Details zum VW Tiguan

Ab Oktober soll der VW Tiguan bei uns erhältlich sein. Nun sind neue Details bekannt geworden.

Als Sonderausstattung werden z.B. 18-Zoll-Räder angeboten. In der Grundversion sind es 16 Zoll. Ein weiteres Highlight ist auch das Offroad-Navigationssystem, mit dem man sich auch in unübersichtlichem Gelände wieder zurechtfindet.

Der Tiguan wird in der Basisausstattung ab circa 27.000 Euro zu haben sein.


WebReporter: KING07
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Detail
Quelle: www.auto-news24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2007 15:32 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die, die mehr wissen wollen: Einfach die Quelle lesen, hier findet Ihr auch Bilder des Neulings.
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:03 Uhr von surrender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Auto das die Welt nicht braucht. Warm sollten potentielle Golf Plus Käufer auf den Tiguan zurückgreifen? Ich habe diesen SUV Trend noch nie verstanden.

Design:
Wieder mal traut VW sich viel zu wenig. Die getarnten Heckleuchten sehen fast besser aus, als die richtigen. Schade, dass VW das tolle Studiendesign so stark beschnitten hat.
Kommentar ansehen
09.06.2007 21:13 Uhr von MWDEU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lästig Also ehrlich gesagt, wird die Namesgebung von VW so langsam penetrant und lästig....
Tiguan, angeblich die latein. Übersetzung von "Ich rolle" soll wohl mehr Kuan Ti oder Ti Kuan, sprich der Gott des Krieges der Taoisten oder der geehrte Schutzherr/Beschützer der Buddhisten sein.
Also dürfte man fragen, was für psychiatrisch gestörte Kinder da VW an die Namen für Autos läßt ? Ich kann´s kaum erwarten, wenn mir während der Werbeunterbrechung wieder der Brechreiz vom nennen von Sharan, Eos oder sonstwas kommt....
Kommentar ansehen
10.06.2007 15:36 Uhr von tiwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
links und so ^^: Also ich bin gespannt auf den Tiguan!

Hier nen paar Links:

VW Flash Präsentation: http://myref.de?50983
VW Seite Tiguan: http://myref.de?50984
Bildergallerie: http://myref.de/...

.-)
Kommentar ansehen
11.06.2007 02:02 Uhr von Jasmin_Keanu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Du heillige: scheisse.. wer braucht den denn??? Der ist doch voll häßlich
Kommentar ansehen
11.06.2007 09:35 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum bauen die keine autos die wir gebrauchen koennen.....und uns leisten koennen
Kommentar ansehen
11.06.2007 15:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Radio- und Navigationssystem mit Entertainment- und Systemfunktionen. PC-Prozessor mit 400 MHz, Grafikprozessor, 30-Gigabyte-Festplatte, Rückfahrkamera, Telefonsteuerung, iPod und andere MP3-Player, Dynaudio-Soundsystem, Offroad-Navigation..Öch..hat der Wagen wohl auch nen Motor..ich meine, kann man damit auch fahren?
Kommentar ansehen
12.06.2007 20:33 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MWDEU: "Volvo" heisst "ich rolle", während "Audi" die Übersetzung von "Horch" ist.

Ist aber ein uralter Hut.
Von daher heisst Tiguan irgendwas anderes, aber mit Sicherheit nicht "ich stürme durch´s Gelände". :-)


Der SUV-Trend ist angesichts drohender Feinstaubsnktionen ein Schlag ins Gesicht derer, die mit einem älteren, aber sparsameren Auto nicht mehr in die Innenstadt dürfen.
Die meisten dieser Karren sehen nie in ihrem Leben ein Gelände und sind somit völlig am tatsächlichen Bedarf vorbei gekauft und dienen nur der Unterstützung des Egos des Besitzers. Für letzteres ist allerdings ein Sportwagen die schnittigere, hübschere, für andere Teilnehmer übersichtlichere und vor allem sparsamere Variante.
Kommentar ansehen
14.06.2007 21:42 Uhr von MWDEU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wird´s Zeit: Dann wird halt Zeit das VW samt Ihren Nutten einer ein paar vor die Fresse schlägt...So high und dann keinen Pimmel in der Hose....

Versucht´s mit

Tittikann
Tittiab
oder
schöan
dua
satt
oder
zublözuschei

Keischwa
Keipi
niidho

wären noch zu empfehlen...
Kommentar ansehen
14.06.2007 21:44 Uhr von MWDEU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was rede ich da, Flakhelferin ist wohl der bessere Ausdruck. So blöde kann eine Nutte kaum sein, sonst wäre es ja verboten....
Kommentar ansehen
14.06.2007 21:45 Uhr von MWDEU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bzw. bzw. wäre mit Höchstgehältern bezahlt oder mit Lottogewinn...
Kommentar ansehen
14.06.2007 22:08 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äähm ... MWDEU, was ist denn mit Dir los? Irgendwie fehlt mir jetzt ein wenig der Zusammenhang Deiner Postings zum Thema.
Und warum so erbost?
Über was regst Du Dich so auf? Nur über den Namen Tiguan? Den kann man mögen, oder auch nicht, aber sich drüber aufregen..., nein. :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben