09.06.07 16:15 Uhr
 5.552
 

London - Sex auf der Flugzeugtoilette bringt ein Jahr Gefängnis für einen Mann

Ein 44 Jahre alter Brite muss für ein Jahr ins Gefängnis, nachdem er in einer Flugzeugtoilette Sex hatte und das Kabinenpersonal beleidigt hat. Seine Verlobte erhielt drei Monate auf Bewährung.

Das Gericht befand die Angeklagten schuldig, den Insassen eines Fluges von London nach Jamaika Angst gemacht zu haben.

Das Pärchen zwängte sich während des Fluges insgesamt zweimal in die Toilettenkabine, um dort Sex zu haben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Jahr, Gefängnis, London, Flugzeug
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2007 17:10 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleichberechtigung??? warum bekommt er 1 jahr, währenddessen seine verlobte nur 3 monate auf bewährung kriegt??? das check ich ja nun gar nicht mal so...
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:35 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jiperia: Weil er die Crew beleidigt hat, schätze ich.
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:39 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ok überlesen danke.... könnte sein... aber dafür gleich 9 monate knastohne bewährung?hui hui hui;D
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:48 Uhr von xxx.nico.xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil! kuschelsex war den wohl zu langweilig geworden, wa!?
naja zu viel abwechslung ist dann wohl auch nicht so gut. doof eigentlich. 1 jahr... überhaupt nicht gerechtfertigt.
schade, dass die kein karneval feiern in london. sonst würd ich da alle anzeigen weil die mir mit ihren waffen angst machen. könnten ja echt sein...
Kommentar ansehen
09.06.2007 18:45 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir schon denken, wer da noch schreiben wird und vorallem was noch geschrieben wird ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2007 20:42 Uhr von who_cares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Insassen Angst gemacht: Wieso haben die Beiden den anderen Insassen Angst gemacht?

Entweder muss es eine grauenvolle Geräuschkulisse gewesen sein oder die beiden "sahen arabisch" aus.
Das wären jetzt zwei Gründe die mir einfallen würden um jemanden damit zu verängstigen...
Kommentar ansehen
09.06.2007 20:49 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who_cares: Oder da waren viele Amerikaner drunter, böser, böser Sex und so!
Kommentar ansehen
09.06.2007 21:54 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Notgeil ??? Sorry, ich kann es zwar verstehen, dass es ein langer Flug von GB nach Jamaica ist, aber in diesen ca. 11 Stunden Flugzeit so notgeil zu sein um Sex auf diesen Minitoiletten zu haben..... naja.

Ich hätte lieber gewartet, ist doch auch viel besser auf Jamaica zu po..en anstatt auf so nem Stinkkabuff.

Auf Jamaica machts echt mehr Spass....... war selbst 2 Mal dort ^^

Und die 11,45 Stunden Flugzeit ab Frankfurt waren auch ohne Sex zu überleben ;)
Kommentar ansehen
10.06.2007 03:19 Uhr von Pelican
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: sex im Flugzeug is geil; alleine schon weil ichs immer schon machen wolltt hab ichs mit meiner damaligen aufm flug nach London (ups) ausprobiert aber 1jahr knast dafür?
is wohl hefig übertrieben...
Kommentar ansehen
10.06.2007 13:12 Uhr von BreitenBug
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungerechtfertigt. Ist doch eigentlich nur erregen öffentlichen Ärgernisses oso.
Und n bisschen gepöbelt.
In jedem anderen Fall wären die mit ner Geldstrafe davongekommen.
Ich find das Urteil zu hart.
Kommentar ansehen
10.06.2007 13:48 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Clubmitgliedschaft: Im "Mile-high club" teuer bezahlt ;)

Tja mann hätte ihm sagen müssen das einmal gereicht hätte...
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:00 Uhr von rehntier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll daran schlimm sein? Warum in gottes Namen haben die Insassen ANGST gekriegt. Hat nicht jeder solche Geräusche mal gemacht?
Kommentar ansehen
11.06.2007 19:54 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gar kein Verständnis: für die Strafe seit wann imacht Sex Leuten Angst?? Haben wahrscheinlich alles prüde Klosterschüler im Flugzeug gesessen jaja....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben