09.06.07 13:13 Uhr
 20.795
 

ARD zeichnete Wettershow auf: Genervte Moderatorin versehentlich im TV

Moderatorin Claudia Kleinert (38) moderiert bereits seit sieben Jahren das "Wetter im Ersten". Am Donnerstag konnten eine Million TV-Zuseher verfolgen, wie Kleinert aufgrund eines Versprechers die Kontrolle über sich verlor.

"Es wird auch morgen wieder dichtere Wolken geben, die kommen aus Osten und aus Westen...", teilte sie mit. Danach tritt sie mit ihren Füßen gegen den Boden und keifte: "Mensch, gibt’s denn das? Bin ich doof, oder was?" in die Kamera.

Nach einer Unterbrechung von 15 Sekunden moderierte sie fehlerfrei zu Ende. Die Sendung wurde auf Wunsch von Kleinert aufgrund einer Mandelentzündung aufgezeichnet. Ein Techniker verwechselte aber die fehlerfreie mit der verpatzten Aufzeichnung.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, ARD, Wetter, Wette, Moderator
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2007 13:07 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde grad solche TV-Patzer machen das Salz in der Suppe aus. Da haben die Leute von Zapping wenigstens immer Nachschub. Die Zuseher werden ihr sicher vergeben...:-)
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:20 Uhr von DerFreed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt vor: sind doch alles nur Menschen, würde mir den Techniker aber mal genau angucken, der 2 Aufzeichnungen nicht voneinander unterscheiden kann.
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:26 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch lustig: jetzt wissen wir wenigstens, dass das wetterbericht bei ard nicht stimmen kann, wenn sie uns einfach alte aufzeichnungen von jahren zeigen
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:46 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: gibts hier: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:50 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausrasten? Oh ja! Was für ein gnadenloser Ausraster, die geht ja ab wie Schmitz´ Katze.


T_T
Lächerlich, wie das von der BILD gepusht wird.
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:52 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausraster? Ein "Ausraster" ist was anderes. Das war ein kleiner Patzer. Wenn, wie auch wschon gesehen, ein Moderator einen Lachanfall bekommt, der über Minuten anhält in einer Livesendung, ist das "schlimmer". Aber auch lustiger ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:54 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Meldung, echt: Das war ja ein echter Ausraster, ein Glück das keiner verletzt wurde.
Mal im erst, das war nicht lustig, auch kein Salz in der Suppe und ne Meldung ist das nun auch nicht wert.
Kommentar ansehen
09.06.2007 15:08 Uhr von knoxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel ist total übertrieben! Hab´s mir eben mal auf YouTube angeschaut...
Fazit: wäre ich kein neu angemeldetes Mitglied und für negative Bewertungen gesperrt, hättest du von mir 1 Punkt bekommen. Das ist echt zu arg übertrieben und neben der Hilton weiterer Müll in SN!
Kommentar ansehen
09.06.2007 15:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spektakulär ist aber anders. Hab´s mir auch grad auf youtube angeschaut... und wäre beinahe dabei eingeschlafen.
Ich find´s gut, wenn TV-Sender solche Pannen senden. Das zeigt, das niemand perfekt ist. Auch nicht die Leute beim Fernsehen. Ich finde sowas macht sympathisch.
Kommentar ansehen
09.06.2007 15:23 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah was n ausraster -.-: schlechteste news seit langem!!!!
Kommentar ansehen
09.06.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach die schon wieder: Bei der wundert mich gar nix mehr.
Die wurde mal gefragt wie sie ihren Arbeitstag verbringt.
Sie sagt das sie frühmorgens gerne ins Schwimmbad geht und sich sonnt und am frühen Nachmittag macht sie sich zu ihrer Arbeit auf.
Und wenn die Sonne scheint ist schönes Wetter.
Ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
09.06.2007 16:42 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@knoxyz: LOL dafür dass du ein neumitglied bist, haust du ja echt auf die kacke...vielleicht sollte man dich für so einen kommentar mal sperren lassen??? schreib erst ma selber news bevor du aus so einem lapidaren grund irgendwelcher newser kritisierst...
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:07 Uhr von knoxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jiperia: Also du geht´s denkst nach dem Motto um so länger dabei um so besser oder was? Das du solch eine Meinung hast und solch reißerisch&unwichtige News toll findest, spricht für sich...
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:09 Uhr von knoxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jiperia: der Erfolg gibt mir recht ;-): und das der Titel geändert wurde, zeigt, das ich wohl richtig lag!
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:14 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knoxyz: der titel wurde auf meinen wunsch geändert. hab das video auch gerade bei youtube gesehn- und richtig spektakulär is es nicht. aber in der news gehts ja auch um die tatsache, dass ard wettersendungen aufzeichnet und welche fehler daurscg passieren können... ich bin auch noch nicht lange bei sn - aber du erst seit heute, hast auch noch keine einzige news verfasst - und deshalb ein bisschen zurückhaltung, mein lieber...
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:20 Uhr von knoxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@breakthenews: so so, hast also diesen Betrag verfasst ohne es gesehen zu haben, aber Hauptsache der Titel ist auf Bild-Niveau. Stimmt, ich habe noch keine News verfasst, das nimmt mir aber noch lange nicht das Recht andere zu bewerten! Liebe keine News als noch hoch "interessante". Der Titel wurde nicht nur auf deinem Wunsch hin geändert, ich habe es auch gemeldet. So nun kannst weiter schimpfen der Neue hat ne große Klappe... ist zwar alles begründet aber wenn du und Jiperia meint, bitte!
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:38 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knoxyz keiner schimpft nur solltest auch mal news schreiben und dich dann der kritik - ob berechtigt oder nicht - stellen.
herzlich willkommen bei sn neuer!
Kommentar ansehen
09.06.2007 19:40 Uhr von fürstin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufzeichnung nicht verwunderlich: Ihr würdet euch wundern, was im TV und Radio alles aufgezeichnet ist und als Live verkauft wird, wer näheren Einblick hat - kennt die Tricks - auch bei angeblichen Live Interviews oder Reportagen - "Unser Reporter XXX live aus XXX" sollte man ab und zu sehr skeptisch sein.
Zum Thema Kleinert:
Claudia Kleinert bekommt angeblich ne Menge Fanpost von Männern, die sich allabendlich an ihren Wetterbericht aufgeilen. Da kann man nur sagen:
Männer!! und "Selber schuld!""
Wo sie doch meist total spiessige Sachen anhat, die sie zudem noch total unvorteilhaft kleiden, z.B. Minirock bei Pickserbeinchen - 2 x war der Rock schon durchsichtig, da sage ich - recht so, wer sich so anzieht hat diese Fanpost verdient!
Manche Frauen mit niedrigem Selbstbewußstein schnallen einfach nicht, dass sie mit so einem Styling ohne Ende die "falschen" Männer auf sich ziehen..
Kommentar ansehen
09.06.2007 21:18 Uhr von w011grei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
china: Kindergarten lässt grüßen.
Sack reiß auch löl
Kommentar ansehen
09.06.2007 23:22 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich würde mal sagen, typische Bild-Übertreibung :P

Machen aus einer kleinen Mücken nen Elefanten..es ist doch völlig normal, wenn man sich wegen eines Versprechers etwas über sich selbst ärgert, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Kommentar ansehen
10.06.2007 01:03 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss newstechnisch echt ein extrem langweiliger tag gewesen sein, wenn´s so ein müll bei der b**d sogar auf seite eins schafft (zufällig heute im supermarkt gesehen)

ansonsten hätte ich mich beinahe an dem begriff "zuseher" gestört, hab aber gerade noch rechtzeitig gesehen, dass es sich bei dem autor um einen österreicher handelt, dort sagt man das halt mal so... O;-)
Kommentar ansehen
10.06.2007 01:25 Uhr von frank2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur menschlich: Wer ist nicht schonmal wegen irgendetwas sauer geworden, finde ich absolut nicht schlimm. Tut mir nur für sie leid, erst Recht da es eigentlich sogar nur eine Aufzeichnung war, die gar nicht gesendet werden sollte.
Kommentar ansehen
10.06.2007 01:36 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@knoxyz: ich denke du bist hier vielleicht nicht richtig aufgehoben. eine shortnews gibt einene artikel wieder und nicht eine fernsehsendung.
du mußt keine bild, paris oder sonstige boulevardnachrichten lesen.
Kommentar ansehen
10.06.2007 08:54 Uhr von Seranal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab die Schlagzeile neulich zufällig im Kiosk gelesen und nun hier. Ich dachte mir, da sei sonstwas passiert. Jetzt hab ichs endlich mal angesehen... So schlimm ist das doch garnicht. Ganz schön übertrieben, da von einem Ausraster zu reden...
Und.. Besser solch eine Panne zu zeigen, als einen Moderator, der sich gerade über dumme Zuschauer aufregt :D
Kommentar ansehen
10.06.2007 09:13 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich die Frau nicht kenne tut sie mir erstmal Leid. In der Bildzeitung auf der Schlagzeile zu landen ist schon ein schlimmes Schicksal.
Und dann auch noch mit was negativem...


Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben