09.06.07 12:58 Uhr
 533
 

Wasserleiche in der Lippe gefunden - Polizei tappt im Dunkeln

Am gestrigen Morgen machten Paddler auf der Lippe bei Lippstadt einen grausigen Fund: Sie entdeckten eine ältere tote Frau, die im Wasser trieb.

Laut Polizei handelt es sich bei der Leiche um eine ca. 70 Jahre, 1,70 Meter große Frau. Als sie gefunden wurde, hatte sie kurzes grau-gelocktes Haar. Nähere Angaben zur Identität selbst sind nicht bekannt.

Die Polizei geht davon aus, dass die Leiche nicht länger als einen Tag im Wasser lag. Hinweise zu dem Fall sollen an die Polizei im Kreis Soest gerichtet werden.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Wasser, Lippe
Quelle: www.derpatriot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2007 13:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mal als: junger Mann bei einem Urlaub in Rimini eine gefundene Wasserleiche am Strand gesehen. Den Anblick habe ich heute noch im Kopf.
Kommentar ansehen
09.06.2007 14:13 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: "Polizei tappt im Dunkeln"
Ja dann sollen sie doch das Licht anmachen. Dann stoßen sie sich auch nicht.

"Als sie gefunden wurde, hatte sie kurzes grau-gelocktes Haar."
Ja und jetzt etwa nicht mehr? Haben sich die Haare evtl. rot oder ´gar grün gefärbt?

Nee, lieber Autor. Dies ist eine deiner weniger guten News. Da bin ich aber wesentlich besseres von dir gewöhnt.
Kommentar ansehen
14.06.2007 19:47 Uhr von Maphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es: echt be******** wenn man immer nur über den Autor meckert anstatt mal über die News zu reden, dazu ist diese Seite doch da, oder?!

Grausam, die arme Frau. Ich ab noch nie eine Wasserleiche gesehen. Nur eine "Normale", und das kann ich auch schon nicht vergessen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?