09.06.07 11:35 Uhr
 118
 

Fußball: Mahdavikia wechselt zu Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Mehdi Mahdavikia unter Vertrag genommen. Der iranische Nationalspieler kommt vom Hamburger SV, für den er seit 1999 spielte.

Mahdavikia kommt ablösefrei zur Eintracht und soll einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben. Er ist nach dem Japaner Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul der zweite Neuzugang der Eintracht.

Für den HSV und den VfL Bochum absolvierte er 223 Bundesligaspiele und traf dabei 29-mal. Asiens Fußballer des Jahres 2003 ist auch Kapitän der iranischen Nationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Wechsel, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2007 07:54 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Verpflichtung macht bestimmt Sinn, denn Mahdavikia ist vielseitig einsetzbar, kann rechts hinten oder auch im Sturm spielen.
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:40 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...und soll einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben."

Falsch! Er HAT den Vertrag bereits unterschrieben laut Quelle.

"Asiens Fußballer des Jahres des Jahres 2003 ist auch Kapitän..."

...des Jahres des Jahres 2003...??? Doppelt gemoppelt :-))

Zur News selbst:
Über den Iraner wird im Eintracht-Forum schon heftig diskutiert. Einige sehen ihn als alles andere, als eine Verstärkung an, aber das war bei Takahara damals auch so und dann ist er Frankfurts Torjäger Nummer 1 geworden. Ich lasse mich da mal überraschen :-)
Kommentar ansehen
09.06.2007 16:17 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: In der Überschrift fehlt ein "t"

mfg

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?