08.06.07 18:34 Uhr
 102
 

F1: Bestzeit für Alonso im freien Training

Der spanische Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso fuhr in Kanada in 1:17.795 Minuten die schnellste Zeit im freien Training.

Team-Kollege Lewis Hamilton wurde im McLaren-Mercedes Zweiter. Auf Rang drei kam Ferrari-Pilot Felipe Massa.

Kimi Räikkönen wurde Vierter und BMW-Sauber-Pilot Nick Heidfeld belegte Platz sieben. Ralf Schumacher schaffte es im Toyota auf Platz acht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Training, Fernando Alonso, Bestzeit
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 18:28 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
McLaren-Mercedes scheint weiterhin den Ton anzugeben. Für Ralf Schumacher endlich mal wieder was Erfreuliches.
Kommentar ansehen
08.06.2007 19:16 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freie Training: hat glückerlicherweiße nicht viel zu sagen, aber auf jeden Fall sind die beiden McLaren Piloten sehr stark. Pechvogel Kimi, wird hoffentlich mal wieder einige Punkte einfahren...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?