08.06.07 18:16 Uhr
 12.075
 

YouTube macht Stars: 18-Jährige ergattert Plattenvertrag von Justin Timberlake

Die achtzehn Jahre alte Esmee Denters war bereits seit geraumer Zeit ein Star der Internetplattform YouTube. Insgesamt wurden ihre Coverversionen von Beyonce Knowles und anderen mehr als 21 Millionen mal angeschaut.

Justin Timberlake wurde auch auf Esmee Denters aufmerksam und nahm sie prompt unter Vertrag, so die Newsseite billboard.biz. Justin ist seit kurzem auch Boss der Plattenfirma Tennman Records. Und die 18-Jährige ist seine erste Künstlerin.

Justin hat mit der hübschen Esmee in Zukunft einiges vor. So soll sie bereits am 16. Juni im Vorprogramm seiner Europatournee zeigen, über welch großes Talent sie verfügt.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Platte, Justin Timberlake, Plattenvertrag
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 18:10 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde ihre Stimme einfach Klasse. Ein großes Potential, das in der 18-Jährigen schlummert. Und da soll nochmal einer sagen, die Möglichkeiten heutzutage entdeckt zu werden seien verschwindend gering!. :-) Talent wird belohnt!
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:20 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unbedingt das video: ansehen - für alle die nicht zu den 21 Millionen Leuten gehören, die das Video bereits gesehen haben...
Was hält ihr von Ihrer Stimme?
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:23 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Youtube ist wohl im Moment down :-((: Deshalb funzen im Moment die Videos auf 20min.ch auch nicht...
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:42 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: Tolle Stimme hat sie. Da hat der Justin einen guten Fang für sein Plattenlabel gemacht:)
Kommentar ansehen
08.06.2007 20:40 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsamer Titel: "18-Jährige ergattert Plattenvertrag von Justin Timberlake"

klingt für mich, als wenn Sie SEINEN Vertrag bekommen hat, er also seinen verloren hat.
Müsste es nicht Heissen

"....ergattert Plattenvertrag bei Firma xy von Timberlake?"
oder "ergattert Plattenvertrag durch Timerlake", aber nicht so wie oben beschrieben
Kommentar ansehen
08.06.2007 21:06 Uhr von kampfkeks18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles gleich: Ach ja...irgendwie hört sich doch alles gleich an, jetzt ist so ein Rummel um die beiden aber in 2 Jahren interessiert man sich schon nichtmehr für die!
Kommentar ansehen
08.06.2007 21:07 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie wird ein neuer star die sing wirklich unnomal schön..... einfach mal reinhören
Kommentar ansehen
08.06.2007 21:20 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Newsleser cookies du weisst aber anscheinend nicht dass es auch eine Zeichenbegrenzung von 80 Zeichen für die Headline gibt. Und die Info, dass es eine 18-Jährige es über YouTube zu einem Plattenvertrag geschafft hat, ist für mich ein wichtiger Teil des Titels...

Dein Wunschtitel hätte demnach so gelautet:

YouTube macht Stars: 18-Jährige ergattert Plattenvertrag bei der Plattenfirma "Tennman Records" von Justin Timberlake (117 Zeichen)

Leider um 37 Zeichen zu viel...:-)

lg
Martin


Kommentar ansehen
09.06.2007 02:12 Uhr von Jasmin_Keanu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wooow hört sich doch super an.. und gut aussehen tut sie doch auch..

Hoffentlich bleibt sie keine Eintagsfliege
Kommentar ansehen
09.06.2007 11:18 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich gut kannte sie noch nicht... aber bin wirklich von ihr überzeugt... ne kleine hübsche mit ner super stimme - was wünscht man sich mehr? freut mich echt für die kleine
Kommentar ansehen
09.06.2007 15:11 Uhr von Schweine-im-Weltall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: Wow

bin einfach Sprachlos
hoffe Sie bleibt länger in der Musikbrange
denn heutzutage gibts wirklich selten gute Sänger (Talentmässig)
Kommentar ansehen
09.06.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YouTube macht Stars: "über welch großes Talent sie verfügt"

Tja, die Leute die den Timberlake ertragen die ertragen auch das Gejaule des Mädels.
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:44 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ächz: Das iist doch überhaupt nichts besonderes. Ständig kommen irgendwelche Girls ,machen zwei,drei CD´s und schwupps ist sie wieder weg,weil ständig neue mädchen kommen.

Aber mich interressieren die Charts eh gar nicht. Nur noch kommerzieller Kack.
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:55 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht bei euch ? Was ist an dieser Stimme so besonders, ich kenne mindestens 3 Mädchen, die erst 14-18 Jahre alt sind und sich wesentlich besser anhören.

Also unnormal schön ist dadran nicht, vll schön, aber auch nicht so übertreiben und soo besonders gut sieht sie auch nicht aus, obwohl sie gut aussieht.
Kommentar ansehen
10.06.2007 04:03 Uhr von jackhack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist justin timerlake: wenn er wenigstens selbst singen könnte... aber so?
Nur Promotion fürs Bubi Timerlake...
Kommentar ansehen
11.06.2007 18:23 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ breakthenews: also das youtube down is is mir neu^^

war grad noch drauf und ging eunwandfrei ;-)

Das is doch bestimmt so ein Vertrag wie bei dsds oder?
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:35 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
preisfrage: was hätte didda wohl gesagt ;)

also besonders finde ich die stimme jetzt nicht aber das liegt wohl eher an der aufnahme und das ich keine ahnung davon habe wie man der masse am besten vorsetzt naja jedenfalls das video wo sie im studio is kann man sagen doch hört sich recht gut an

wir werden sehen was bei rauskommt

glück hat sie auf jedenfall gehabt also freuen wir uns und gehen zurück an unsere arbeit.. wo war noch gleich meine bild hm...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben