08.06.07 16:34 Uhr
 1.967
 

Oma (74) ließ Einbrecher nicht auf ihr Bett setzen - Kleidung zu schmuddelig

Eine ziemlich energische alte Dame wehrte sich erfolgreich mit einer empörten Tirade gegenüber einem Einbrecher. Nachts wollte der Mann neben einer Geldforderung auch noch sein "bestes Stück" der 74-Jährigen präsentieren.

Wie die resolute Oma in Gampern, einem kleinen Ort im Bezirk Vöcklabruck, später erzählte, wollte der Mann sich auf ihr Bett setzen; dies verwehrte sie ihm, da er recht schmutzige Kleidung trug. Er entschuldigte sich dafür, wegen des Regenfalls.

Hinzu kam, dass der Unhold, der von der Oma nur die Toilettentasche und einen Einkaufsbeutel hingehalten bekam, ihr noch den Inhalt seiner Hose anpreisen wollte. Doch dies verbat sie dem amtsbekannten Mazedonier, den man später festnahm.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Kleid, Bett, Kleidung, Oma
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 17:01 Uhr von who_cares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide haben irgendwie einen weg, oder?

Der Einbrecher scheint nicht besonders helle und die Oma ist schon hart drauf.
Kommentar ansehen
08.06.2007 17:32 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FILM!!!! Wo bleibt der ;) ?
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:48 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? was ist das denn fuer ein quatsch???

soll das jetzt schlimm sein oder eher lustig? versteh ich grad nciht so ganz... O.o
Kommentar ansehen
08.06.2007 19:08 Uhr von Högi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Frau So eine Oma will ich auch haben... so eine lässt sich an der Tür auch nicht von Trickbetrügern verarschen!
Kommentar ansehen
08.06.2007 19:15 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutig, mutig: Hätte auch schlimmer enden können.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?