08.06.07 14:05 Uhr
 267
 

David Hasselhoff: Kampf um Sorgerecht geht weiter

David Hasselhoff und Pamela Bach kämpfen weiterhin um das Sorgerecht der Kinder Hayley Amber (14) und Taylor Ann (17). Noch vor der Anhörung eines Privatgerichts in Los Angeles kam es erneut zu Streitereien zwischen dem Schauspieler und der Ex-Frau.

Hasselhoff soll seiner Ex-Frau gegenüber handgreiflich geworden sein, als er Tocher Hayley ein paar Schuhe bringen wollte. Ein anderer Teilhaber des Dramas behauptete, dass Bach den Streit anzettelte, weil Hasselhoff nicht mit ihr reden wollte.

Die Polizei bestätigte den Vorfall auf dem Anwesen im kalifornischen Encino. Erst kürzlich ist ein Video aufgetaucht, auf dem der Sänger und Schauspieler im Vollrausch zu sehen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HoedeBlexe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, David, Sorge, David Hasselhoff, Sorgerecht
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 13:22 Uhr von HoedeBlexe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das Sorgerecht wird der Mutter zugesprochen. Und so jung sind die Kids ja nun auch nicht, dass sie für dich selbst sorgen können. Ihm traue ich die Vaterrolle jedenfalls nicht wirklich zu.
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:21 Uhr von _Neo_Cortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achja: kennst du David, was würdest du machen wenn so ne olle zippe dich einfach nur fertig machen will, damit du als erziehungsunfähig angesehen wirst.
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:25 Uhr von _Neo_Cortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausserdem: in dem Alter müssten eigentlich die Kinder entscheiden dürfen, ich durfte das mit 13 hier in Deutschland jedenfalls

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?