08.06.07 13:07 Uhr
 15.200
 

Vier Wochen vor Hochzeit trennen sich Thomas Hitzlsperger und seine Freundin

"Es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte nach Angaben der "Bild" Fußballer Thomas Hitzlsperger das Ende der Beziehung mit seiner Freundin Inga. Acht Jahre waren die beiden zusammen, am 07. Juli wollten sie vor den Traualtar treten.

"Wir glauben aber, dass es die beste Lösung für uns beide ist. Jetzt geht jeder erst einmal seinen eigenen Weg.", meinte der Profi und ergänzte, dass der Gedanke an die Hochzeit bei ihm und Inga ein ungutes Gefühl erzeugt habe.

Inga habe das bislang gemeinsam bewohnte Anwesen in Stuttgart bereits verlassen, ihr Weg würde sie wieder in Richtung München bewegen, wie es abschließend hieß.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Woche, Hochzeit
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 13:52 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen....für Sie, denn jetzt sieht sich nix mehr von dem vielen Geld und muss selbst arbeiten gehen! ;)
Kommentar ansehen
08.06.2007 14:01 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jimyp das ganze "tolle" geld bringt doch auch nix, wenn man dafür mit jemandem zusammen sein muss, den man nicht (mehr) liebt!!
...du wirst es nicht glauben, aber es gibt massig leute, die nicht so materialistisch ausgerichtet sind wie du...

zur news selber:
gut, dass es ihnen jetzt aufgefallen ist und nicht erst nach der hochzeit!!
wobei ich persönlich heiraten eh nen überflüssigen quatsch finde :oP
Kommentar ansehen
08.06.2007 14:03 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: Ich bin ja auch nicht so, aber viele Frauen schon. ;)
Heiraten und nach 1 Jahr wieder scheiden lassen hätte ja schon gereicht!
Kommentar ansehen
08.06.2007 14:20 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: Hitzlsperger hätte schon einen schönen Ehevertrag aufsetzen lassen, der ihn vor dieser Art Abzocke bewahrt hätte.

Würde ich an seiner Stelle zumindest so machen.
Kommentar ansehen
08.06.2007 14:55 Uhr von Delphic666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: vielleicht hat er genau das getan... so bei der ganzen Planerei... und plötzlich ist ihr die Laune vergangen ;D
Kommentar ansehen
08.06.2007 14:57 Uhr von meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lest doch mal die waren 8 jahre zamme, der hitzelsüberger iisch jez 25...mit 17 hat man es zwar hoffen können aber damals isch se bstimmt net wegem geld zu ihm. un wär se hinterm geld her hätte se net 8 jahre gwartet un scho früher auf ne hochzeit gedrängt!Von mir aus hätte se ne aaba au abzocke könne, der ischmir unsymphatisch
Kommentar ansehen
08.06.2007 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer ist das ?? Mal abgesehen davon das das täglich passiert stellt sich auch mir die unausweichliche Frage:

Wer ist das ???
Kommentar ansehen
08.06.2007 17:10 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuchtbrumme: seine freundin war, wie man in der quelle sieht, schon ein ziemlich fetter batzen.

Wenn ich mir da die anderen Spielerfrauen ansehen, muss ich Hitz the Hammer zu seiner Entscheidung wirklich gratulieren.
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:31 Uhr von XIox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: wieso soll das den langweilig sein?

Wenn man nunmal in der Schule schon seine Frau fürs Leben findet, dann kann man die ruhig heiratem und mit der alt werden, und nicht sagen "Ich mach Schluss weil du meine Schulfreundin bist"

Und dagegen, dass es langweilig wird, kann man durchaus was tun...
Kommentar ansehen
10.06.2007 10:50 Uhr von XIox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: ich stimme dir zu, dass es sehr selten ist, dass man die Jugendliebe heiratet und es auch noch ewig hält.

Als ich 14 war, hab ich auch eine Frau kennengelernt, mit der ich 2 Jahre zusammen war, ich fands eigentlich schade als Schluss war, weil ich mir durchaus hätte vorstellen können, sie für immer zu behalten. Aber wie du schon gesagt hast, manche Menschen denken dann sie hätten was verpasst.

Aber ich denke trotzdem, dass es möglich sein kann, schon recht früh seine Frau fürs Leben kennen zu lernen, wenn man davor schon Erfahrungen gesammelt hat
Kommentar ansehen
13.06.2007 12:59 Uhr von vfb fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für die Liebe, aber die "Frau" hätt ich och nich geheiratet.
Ma ehrlich, es gibt doch andere Dinge weswegen man ausinaner geht, aber doch nich weil man Angst hat oder?
Naja vlei blick ich och nich durch; aber naja.
Kommentar ansehen
26.06.2007 21:00 Uhr von VfBGirl11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: okay okay Leute ihr habt alle sowas von recht!!
Aber hey schaut auh die Frau mal an, sie war ja nicht gerade die dünnste oder ?? Außerdem was für loser die hatten angst vor ner Hochzeit?? haha
Naja was sagt ihr dazu
Kommentar ansehen
06.07.2008 23:36 Uhr von kami21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich wie oberflächlich sind denn manche von euch...was bitte hat die Figur einer Person denn mit Liebe zu tun...das Aussehen macht doch den Charakter einer Person nicht aus...mal ganz davon abgesehen, dass ich Hochzeiten für überflüssig halte, ist das ein Schritt, der wohl überlegt sein sollte und wenn man feststellt, dass die Liebe nicht mehr reicht, dann ist es besser, sich zu trennen...im Endeffekt spielen da sicher viele verschiedene Faktoren eine Rolle...und was bei Hitzlsperger konkret passiert ist, geht nur ihn und seine Ex etwas an...und es ist ziemlich affig, sich über sowas Gedanken zu machen...habt ihr nix anderes zu tun...wirklich erschreckend, was hier von einigen zum Besten gegeben wird...absoluter Werteverlust...extrem arm!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben