08.06.07 12:59 Uhr
 561
 

Kino: Disney gibt Starttermine zu Narnia 3, Prince of Persia und Up bekannt

Walt Disney Pictures gab nun die Starttermine für drei ihrer kommenden Kinofilme bekannt. Der dritte Teil der "Chroniken von Narnia" mit dem Titel "The Voyage of the Dawn Treader" soll am 01. Mai 2009 in die amerikanischen Kinos kommen.

Die Videospielverfilmung zu "Prince of Persia: The Sands of Time", die von Jerry Bruckheimer produziert wird, soll am 10. Juli 2009 in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Ebenso gab Disney für den Pixar Film "Up" den 12. Juni 2009 als Starttermin bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Start, Disney, Prince of Persia
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2007 01:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: wann kommt denn narnia 2?? hab ich noch gar nix von gehört....
Kommentar ansehen
09.06.2007 12:13 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. omg: bitte lasst disney nicht prince of persia verfilmen... in dem film muss es blutig sein und net so disneymäßig wie in fluch der karibik 3 -.-
Kommentar ansehen
09.06.2007 16:38 Uhr von rehntier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die Chroniken von Narnia sind mir so relativ egal. Gabs da eigentlich schon einen zweiten Teil? Egal.
Würd mich rieißig auf Prince of Persia freuen. Das Spiel selber hat mir megamäßig gut gefallen. Hoffe allerdings das sie ne gute Story daraus machen denn man kann ja nicht nur die ganze Zeit kämpfen wie im Spiel.
Aber ich lass mich überraschen, denn ich werd den Film so oder so anschauen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?