08.06.07 11:54 Uhr
 8.551
 

45 Prozent der Männer sind mit ihrem Penis unzufrieden: Gründe liegen im Kindesalter

Viele männliche Geschlechtsgenossen machen sich Sorgen wegen der Länge ihres besten Stücks. Eine groß angelegte britische Studie, in der 50.000 Männer und Frauen befragt wurden, müsste den Männern wieder eine Portion Selbstbewusstsein geben.

Demnach sind 85 Prozent der Damen mit der Größe des Geschlechtsorganes ihrer Partner zufrieden - aber nur 55 Prozent der befragten Männer. Laut der Studie betrug die Durchschnittsgröße eines erigierten Penis bei 14-16 cm, der Umfang bei 12-13 cm.

Zwei Drittel der unzufriedenen Männer gab an, dass Vergleiche mit Buben im Kindesalter ihre Komplexe verstärkt hätten. Das restliche Drittel macht den frühen Konsum von Sex-Zeitschriften und die darin abgebildeten Fotos dafür verantwortlich.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Prozent, Grund, Penis
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren
Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 11:55 Uhr von TripleX87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: dass ich über diesen Durchschnitt liege - da brauch ich mir also keine Gedanken machen *g
Kommentar ansehen
08.06.2007 12:15 Uhr von stalker_ch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut: das wir das jetzt wissen TripleX87
Kommentar ansehen
08.06.2007 12:17 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TripleX87: BEWEISE !
Kommentar ansehen
08.06.2007 12:18 Uhr von Electric_Soul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uff: ich habe eine richtige keule :)

ich werde gehänselt weil der ausm Hosenbein rausschaut.
Kommentar ansehen
08.06.2007 12:39 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Angeber, das glaubt euch keiner. Ach so, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mich die Frauen "Dreibein" nennen?!

;-)
Kommentar ansehen
08.06.2007 12:55 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte das auch mal ^^: Aber seit ich auf ner Swinger Party war, weiß ich wirklich, Er ist groß genug!

Und auf die größe kommt es ja eh nicht an, außer er ist so um die 10cm.
Kommentar ansehen
08.06.2007 13:09 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30 cm reichen mir aber mal im Ernst:

Wenn ich hier so die Kommentare sehe, scheint mir das mit den Komplexen wirklich zu stimmen.
Kommentar ansehen
08.06.2007 13:28 Uhr von cyprexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3,14 cm? sollten reichen wa ;)
Kommentar ansehen
08.06.2007 13:34 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bzgl. Bewertung: "Eine groß angelegte, britischen Studie, in der 50.000 Männer und Frauen befragt wurden, müsste den Männern wieder eine Portion Selbstbewusstsein geben."

"Laut der Studie betrug die Durchschnittsgröße eines erigierten Penisses bei 14-16 cm, der Umfang bei 12-13 cm."

zum Thema:
Ich mache mir keine Sorgen...begründet ;)
Kommentar ansehen
08.06.2007 13:43 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein, das: bei dieser news nur männer gepostet haben?? (mit ausnahme von mir)

also bei denen die ne mords keule haben und damit probleme haben, sollten einfach mal nicht so enge hosen anziehen! :D
*duckt*

was ich schon ziemlich schwuchtelhaft finde, ist wenn so (natürlich männl.) radfahrer hatenge knallbunte leggins bzw radlerhosen tragen *lööööööl*
da sieht man jedes kleinste detail! :D :D :D

fahrradfahren schadet sowieso dem besten stück *malsonebenbeierwähnt*
Kommentar ansehen
08.06.2007 13:43 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch wiedergegeben: Es handelt sich nicht um 1 Studie, sondern die Wissenschaftler haben die Ergebnisse von mehr als 50! Studien zusammengeworfen.
In EINER dieser Studien wurden 50.000 befragt..
und aus Werten von 12! anderen Studien wurden die Durchschnittswerte der Größe berechnet.
Ausserdem ist die Formulierung in KA3 ziemlich unglücklich gewählt: "Zwei Drittel der unzufriedenen Männer gab an, dass Vergleiche mit Buben im Kindesalter ihre Komplexe verstärkt hätten."
Das klingt, als hätten die erwachsenen Männer ihre Penisse mit denen kleiner Jungs verglichen und dadurch wären ihre Komplexe noch verstärkt worden..lol
Sorry, mangelhafte Wiedergabe.
Kommentar ansehen
08.06.2007 14:15 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi, Sonja, genau der Gedanke bzgl. der Vergleiche kam mir auch!
Was seltsamerweise auch nirgends ausgesagt wird bei solchen Berichten über diese Art "Studien": Von wo aus wird denn da die Länge gemessen? Oben, unten, seitlich, von hinten, im Missionar - ups, ne, die letzten zwei wohl nicht...
Kommentar ansehen
08.06.2007 15:39 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich die einzige der ein Umfang von 12 - 13 cm ein wenig groß vorkommt? Das wär ja ein Durchmesser von 6cm. Oder hab ich nen Denkfehler?
Kommentar ansehen
08.06.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14-16 cm: Na wenn 14-16 cm das Maß aller Dinge sein soll dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
Denn die Sorgen hatte ich nie. Auch nicht als kleiner Junge.
Also wirklich. Sorgen haben manche Leute.
Kommentar ansehen
08.06.2007 17:33 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Demnach sind 85 Prozent der Damen mit der Größe des Geschlechtsorganes ihrer Partner zufrieden - aber nur 55 Prozent der befragten Männer."

Nur 55% der Männer sind mit der Größe des Geschlechtsorganes ihrer Partner zufrieden, und die anderen sind heterosexuell, oder wie? :P

Etwas seltsam formuliert.

Ich versteh ja nicht, wie man wegen sowas Komplexe haben kann. Ein hässliches Gesicht ist viel auffälliger.
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:00 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Artemis: Wieso haben Frauen Komplexe wegen ihrer Brüste oders ihres Hinterns? Eins von beiden hat so ziemlich jede Frau^^
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:22 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was solls ich liege unterm durchschnitt und habe kinder und bekomme meine frau auch anders glücklich....

aber manchmal habe ich schon ein komisches gefühl, wenn ich in eine öffentliche dusche gehe... aber was solls

mfg
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:24 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr: eigentlich keine andere Probleme im Leben, als euch Gedanken über die Länge eures Würstchens zu machen? Die meisten können es eh nicht richtig einsetzen, also ist die Länge auch egal. :o)
Kommentar ansehen
08.06.2007 19:54 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man(n): habt ihr sorgen.....glaube da gibt es genug andere probleme....ueber die man mehr nachdenken sollte
Kommentar ansehen
08.06.2007 20:58 Uhr von Vision5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tara17: Hast du. Durchmesser = Umfang/Pi, also 3,8 bis 4,1 cm.
Kommentar ansehen
09.06.2007 10:10 Uhr von schroppyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny? Wie? Du warst mal ein kleiner Junge? :-o
Kommentar ansehen
11.06.2007 01:52 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soweit ich weiß soll die beste länge die sein, das man sein bestes stück mit beiden händen (also eine hand unten ansetzten, die andere darüber) umklammern kann und das köpfchen noch rausschaut.

hör ich aber immer nur von frauen

btw. und damit bin bin zufrieden ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2007 19:30 Uhr von Wurzelbrmpft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raus mit dem Maßband: Freut Euch ihr Profilneurotiker!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben