08.06.07 11:03 Uhr
 1.469
 

USA: Mann in Frauenkleidung soll auf einer Veranda uriniert haben

Im Osceola County in Florida wurde ein 56-jähriger Mann verhaftet. Er soll unter anderem seine Nachbarin mehrmals belästigt haben, indem er sich in Frauenkleidung an ihr Haus heranschlich. Als er verhaftet wurde, urinierte er gerade auf ihrer Veranda.

Der Mann trug bei seiner Verhaftung eine gebleichte blonde Perücke, einen Büstenhalter sowie Stöckelschuhe. Bei seiner Verhaftung biss er einen Beamten. Zuvor soll er noch seinen Darm auf dem Fußweg vor ihrem Haus entleert haben, so das Opfer.

Die Nachbarin wusste nicht, wer ihr in letzter Zeit nachstellte. Erst als die Polizei ihr zeigte, wen sie da verhaftet haben, erkannte sie, dass es ihr eigener Nachbar war - am Mittwoch wurde gegen ihn eine zeitlich befristete Kontaktsperre verhängt.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Frauenkleid
Quelle: www.wftv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 10:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle, die heute noch nicht gelacht haben: In der Quelle findet man einige Bilder des Verkleideten, sowie ein kurzes Video seiner Verhaftung.
Kommentar ansehen
08.06.2007 12:00 Uhr von JustOwned
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl!! loool - hat der ernsthaft einfach vor das Haus seiner Nachbarin geschissen?!? ROFL !!!
Kommentar ansehen
08.06.2007 14:27 Uhr von s4ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also entweder ist der typ völlig irre oder einfach nur auf drogen :]. aber usa könnte die den nicht einfach abknallen wenn er auf ihre veranda pisst :P?
Kommentar ansehen
08.06.2007 16:35 Uhr von Messara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol..wundert mich aber nicht kranke Leute gibt es überall...ich frag mich nur zu was für einer Strafe er verurteilt wird..
Kommentar ansehen
08.06.2007 17:11 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lassen wir ehrlich sein: ein gutes Händchen bei der Kleiderwahl hatte der Kerl nun wirklich nicht. :o) Anscheiend braucht er eine Stilberaterin.
Kommentar ansehen
09.06.2007 23:33 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ciao:): Die Beschreibung der Klamotten klingt fast, als hätte er PH imitierten wollen...oder BS *gg*
Man weiss wirklich net, ob der einem leid tun soll oder man nur drüber lacht :)
Kommentar ansehen
11.06.2007 12:45 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, wie geil: nun kann er ja seine Gefängniszelle vollsch**ssen und vollpissen...