08.06.07 10:56 Uhr
 92
 

NHL: Anaheim erstmals Stanley-Cup-Sieger

Die Ducks gewannen das fünfte Finalspiel gegen die Ottawa Senators mit 6:2 und holten sich somit erstmals in ihrer Vereinsgeschichte den Stanley-Cup. "Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet, das ist ein unglaubliches Gefühl", freute sich Selänne.

Der Kapitän der Ducks, Scott Niedermayer, der außerdem der wertvollste Spieler der Finalserie wurde, gewann den Stanley-Cup bereits das vierte Mal. Doch dieses Mal ist die Freude bei ihm umso höher, denn sein Bruder Rob war auch bei den Ducks dabei.

Anheim führte bereits nach dem ersten Drittel mit 2:0 durch die Tore von McDonald und Rob Niedermayer. Obwohl Alfredsson zweimal (2:1, 3:2) verkürzte, blieb Anaheim im Spiel. Beauchemin schoss noch im zweiten Drittel das 4-2. Das Schlussdrittel endete mit 6:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Sieger, NHL
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2007 10:13 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Congratulation @ ANAHEIM DUCKS!!!
Da ihr die Red Wings hinausgeschossen habt, wünschte ich euch den Titel. Die alte, aber starke und erfahrene Mannschaft, wusste immer zu überzeugen, in nur 5 Spielen holten sie sich die Trophäe. Ein Spiel im Playoff gegen die Senatoren nur verloren, Respekt. Der erste Titel der Ducks, nochmals Congratulation!
Kommentar ansehen
08.06.2007 11:33 Uhr von Fellowes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH Hab mich riesig gefreut. Anaheim ist mein lieblings Team und da hat sich das Aufstehen um 2h Nachts wirklich geohnt ! GO DUCKS GO !
Kommentar ansehen
08.06.2007 12:32 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke ORF: Find ich auch, mich hat auch mein Wecker um 2 Uhr erinnert diese Partie zu schauen. Ich finde es wirklich klasse dass ORF1 die letzten Partie live übertragen hat!
Kommentar ansehen
08.06.2007 15:54 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jahrelang nur wegen disney bekannt und nu auch mal nen titel. gratulation ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?