07.06.07 15:11 Uhr
 9.475
 

Paris Hilton kommt wohl binnen der nächsten 24 Stunden frei

Glaubt man Gerüchten, die in Hollywood die Runde machen, soll Hotel-Erbin Paris Hilton noch innerhalb der nächsten 24 Stunden aus dem Gefängnis entlassen werden.

Die frühere Entlassung wäre durch ihre gute Führung begründet, so die Zeitung "The Sun", die sich auf Quellen innerhalb des Gefängnisses beruft.

Eigentlich sollte Hilton eine Haftstrafe von 24 Tagen absitzen. Eine Bestätigung für diese Meldung liegt allerdings noch nicht vor.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Stunde, Paris Hilton, Hilton, 24
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 15:24 Uhr von Wackel_Dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ! Dann kann sie wenigstens kein Buch schreiben (lassen). Und damit w?re uns auch einiges erspart geblieben. Also bitte schnell wieder raus lassen !
Kommentar ansehen
07.06.2007 15:31 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute führung? wollt ihr mich verarschen?

was hätte sie auch schon in den letzten 48 stunden schlimmes machen können?

außerdem gabs doch ne news, in der von nahrungsverweigerung die rede war, oder? wo issn da die gute führung? oder hat sie etwa jedem einzelnen wärter einen gelutscht?

ich find die hilton klasse ... aber das is jawohl die höhe
Kommentar ansehen
07.06.2007 15:42 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich doch schon letzte Woche gesagt: Die muss 48 Stunden bleiben und wird dann entlassen: hausarrest + fussfessel.
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:01 Uhr von Kwest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehe O.J.,R.Kelly,Jackson Das Land der unbegrenzten möglichkeiten!!! das Würde mich interessieren wenn ein Farbiger ohne die finanziellen Möglichkeiten das selbe gemacht hätte was da auf ihn zukommen würde!
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:11 Uhr von indisoft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geld: das wäre hier nicht anders.

Geld öffnet viele Türen
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:40 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..war mir schon vorher klar ich ahbd as schon vorher gesagt und habs ma mit juventus verglichen..andauert mildere strafe..und das wr doch so logisch...
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:41 Uhr von puschel1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade sehe ich im TV das die wirklich vor kurzem entlassen wurde.
die hintergründe werden nachher gezeigt. aber egal warum.... ich find das echt lächerlich.

so peinlich war ja nicht mal verona feldbusch in ihrer glanzzeit....

die gute paris ist einfach nur mediengeil. statt zu ihrer strafe zu stehen und dazu das sie mist gebaut hat, hat sie versucht drumrum zu kommen. erst waren es 48 tage oder was das war, nun nur nodh 24, und selbst das soll jetzt nach 2 tagen vorbei sein? das ist doch echt ein witz.

das ist eine klatsche für alle NORMALEN leute, die nicht die möglichkeit haben sich so in szene zu setzen und ihre strafen ganz korrekt absitzen müssen. wenn ein normaler mensch ohne führerschein fährt hat er ein echtes problem. und die hilton sitzt das mit einer backe in 2 tagen ab und die sache ist erledigt? na danke....

und das sie das essen verweigert hat war doch sicher auch nur damit sie weiter in den medien bleibt, und das sich so ihr künftiges buch gut verkauft......
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:56 Uhr von d_m75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
40 Tage Hausarest: Paris ist frei gekommen hat nun eine elektronische Fußfessel bekommen. die Strafe ist wieder auf 45 Tage erhört worden und muss die restlichen 40 Tage ( 5 Tage sind angeblich schon rum ... komisch komisch komisch... ) im Umkreis von 900-1200m ums Haus bleiben.
Kommentar ansehen
07.06.2007 17:27 Uhr von ToSar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation: Freut mich für Paris.
Kommentar ansehen
07.06.2007 17:30 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rtl ab 18:00: Zeigen Sie schon die Entlassung von Ihr. War wohl die Oma die Köchin, und der Inhaber im Gefängnis ein Onkelchen.
Oder hat sie Krämpfe die arme reiche Frau.

Oder war das Essen unzumutbar.Kein Sektglas kein Ei, kein Kaviar kein getoastetest Toastbrot,
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:34 Uhr von Snoupy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm das fehlt was. sie hat noch 40tage "hausarrest" mit fussfesseln und sie darf sich nur 1,2km vom anwesen entfernen. offiziell ist sie damit noch in haft.
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UPDATE: Ist frei!!
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:35 Uhr von Snoupy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, sorry: tschuldigung, nicht gesehen dass das schon einer geschrieben hat.
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:42 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die amis sind das letzte! 900-1200m um das haus herum ist ja echt geil den ganzen tag am pool liegen und sich bedienen lassen und das ganze nennt sich dann "strafe". die amis zeigen überall und wos geht das ihre gesetze nur dann greifen wenn du reich und wenns geht weiss bist.
Kommentar ansehen
07.06.2007 19:18 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für dich Aguirre! Nun bist ja doch nicht arbeitslos für die nächsten Wochen!
Nochmal Glück gehabt!
Kommentar ansehen
07.06.2007 19:28 Uhr von dafritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist schon frei! schaut http://www.orf.at/... wurde grade freigelassen und hat nur hausarrest wegen psychischer probleme.
Eine frechheit!!!
Kommentar ansehen
07.06.2007 19:31 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs gewusst ey...."wegen guter führung" wird die jetzt wohl schon nach 2 tagen freigelassen !? so ein hundestaat!
Kommentar ansehen
07.06.2007 20:08 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DenSie"Pferd"Nannten: Wegen guter Führung? Oder Verführung der Angestellten da?
Wie kann man eine gute Führung nach so kurzer Zeit feststellen? Das wäre so, wie wenn ich einem nach der ersten Autofahrt in der Fahrschule gleich den Führerschein geben würde.
Kommentar ansehen
07.06.2007 20:17 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ crazywolf: wie recht du doch hast......aber bei dieser ungerechtigkeit könnte ich kotzen! die wurde eh schon bevorzugt, denn ein normalo wäre VIEL länger im knast gelandet! und dann kommt die aus was weiß ich.....guter führung oder "gesundheitlichen" gründen schon nach 2 tagen wieder frei!

und da sag mal einer die lernt die realität kennen! denn mit so einem pipifax von strafe lernt dies doch auch nicht!

ich wette spätestens in 2 monaten wird sie wieder ohne fürherschein erwischt! (womöglich noch betrunken oder mit drogen intus...)

so eine scheißwelt!
Kommentar ansehen
07.06.2007 21:16 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kwest: Sei mal sehr sicher, ein Farbiger wäre nicht nur für 23 Tage gewandert, sonder für weitaus länger, und zwar ohne die Chance, früher rauszukommen.
Kommentar ansehen
07.06.2007 21:40 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laaaaaangweilige paaaaaris: stoppt die sch31sse endlich
Kommentar ansehen
07.06.2007 22:16 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: <ironie>
Echt Knadelos, wie sie mit den Verkehrssündern umgehen.
Erst eine kleine Bewährungsstrafe, was schon richtig grausam ist.
Dann bei Verstoß gegen die Bewährungsauflagen für 2 Tage in eine Einzelzelle sperrem und danach für 40 Tage und 40 Nächte in eine Villa ...
Das sind knallharte Strafen und davon könnte die deutsche Justiz mal eine Scheibe abschneiden!
<\ironie>

Diese Frau ist so vermögend, dass sie Robbie Williams zu ihrem Chauffeur machen könnte und hatte es trotzdem nötig erst selbst besoffen zu fahren und danach auch noch ohne Führerschein.

Du solltest dich für nächste Bundeskanzlerwahl aufstellen lassen, dann kannst du unser System diesem genialen Rechtssystems angleichen.
Oder du ziehst einfach in die USA, aber bitte nach Texas, vielleicht hast du Glück und wirst unschuldig geröstet...
Kommentar ansehen
07.06.2007 23:35 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
!! Bob Offenberg kennt Paris Hilton nicht !!! Breaking-News * Breaking-News * Breaking-News *

Eine Schande ! Bob Offenberg die neue Hoffnung am Entertainment-Himmel hat keine Ahnung wer Paris Hilton ist. !!!

Mit keinem Wort wird Paris auf seiner Homepage genannt. hier der Beweis ---->

http://www.zangerbob.nl/

Seitens dem Managment von Paris Hilton ist man schockiert und ließ öffentlich bekanntgeben :
"Es kann nicht sein, daß Junge Entertainer für die zukünftige europäische Elite ein Vorbild sein will und Paris Hilton nicht kennt."

Paris´s Anwälte beraten derzeit, ob und in welchem Ausmasse sie gegen die terroristische Ignoranz des Herrn Offenberg vorgehen wollen. Der Pressesprecher der Rechtsabteilung "Hilton", konnte die verstörten Reporter aber beruhigen ..... "Die Frage ist nicht "ob" wir gegen Herrn Offenberg Klage einreichen, sondern nur "wann" !! !
Ein Reporter der SN-Redaktion ergiff mutig das Wort "Wir stehen 100% hinter Ihnen !! Dieser Bengel darf nicht einfach so davonkommen !! "
Seine Worte wurden mit minutenlangem Beifall gewürdigt !!

Das US-Pentagon lies President Bush vom G8-Gipfel eiligst zurückholen und berät sich derzeit, ob die Truppen aus dem Irak abgezogen werden können, um sie um NL zu konzentrieren. Die Niederlande wurden vorläufig zur Achse des Bösen addiert. Bush sagte am Flughafen vor seiner Abreise aus DE --->
"Wir beobachten schon lange das Treiben, um das Anwessen der Familie Offenberg. Satelittenaufnahmen haben terroristische Aktivitäten aufzeichnen können und meine Berater haben Beweise - die auf Kontakte zwischen Bob Offenberg und Al-kaida hinweisen. Ich werde mich an die amerikanische Bevölkerung und den Senat wenden, um militärische Schritte gegen das Terrornetz"Offenberg einzuleiten.

Die Geheimdienste starteten zeitgleich mit der Offensive "BOB".

Vom Vatikan aus Rom war noch keine Reaktion zu vernehmen. Der Papst will Bob Offenberg aber in seine Gebete mit aufnehmen, um Ihn auf den Rechten Weg zurückzuführen und wannte sich auf dem Petersplatz über Satelit, an die Obersten Geistlichen der Weltreligionen, um derren Hilfe zu erbitten.

"Die Welt darf so nicht enden! Wir müssen den Anti-christen besiegen" waren seine ernsten Worte

****

:)
Kommentar ansehen
08.06.2007 09:23 Uhr von Biloygon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit: Ich finds nicht in Ordnung!! Erst muss sie nur die hälfte absitzen und jetzt wird sie auch noch frühzeitig entlassen!!

Naja wenigstens kann sie das Buch nicht schreiben!!

Jetzt macht sie warscheinlich ein Fotoshooting für den Playboy wo sie als Knasti fotografiert wird!!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben