07.06.07 15:05 Uhr
 1.244
 

Fußball: Bremen will Podolski für Klose

Miroslav Klose hat bereits selbst gesagt, dass er spätestens 2008 das Trikot des FC Bayern München anziehen will. Jedoch wäre er auch über einen früheren Wechsel glücklich. Laut Uli Hoeneß liegt Bremen eine Offerte über zehn Millionen Euro vor.

Der Bayern-Manager sagte gegenüber dem "Kicker", dass dieses Angebot überaus fair sei, bereits seit zehn Tage vorliegt und einen sofortigen Wechsel vorsieht. Bremen lehnte jedoch ab und will stattdessen ein Tauschgeschäft.

Für den Wechsel von Klose an die Isar wollen die Bremer im Tausch Stürmer Lukas Podolski. Hoeneß sagte jedoch, dass der niemals freigegeben wird. Ein Verleihen von Podolski an den VfL Bochum sei nicht mehr als ein Aprilscherz.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Lukas Podolski, Miroslav Klose
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 15:10 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bald ein Ende Hoffentlich hat dieses ganze Theater um Klose bald ein Ende. Denn es fängt so langsam an zu nerven.
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:26 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klose: trifft doch eh nix...
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:42 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: der würde euch alle außeinander nehmen
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:42 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..die leuten die sagen klose trifft doch eh nix...das sind die wo an de wm gesagt ham klose is der beste un plapla..das sin leute die keine ahnung haben und wenn jmd gut spiuelt wird er hoch gehoben und wenn er ma ne shice phase hat wird er runter gemacht...trottel ey...klose ist und belibt ein topstürmer
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:49 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wechsel von Ribery: ist PERFEKT.
Hat heut seinen Vertrag unterzeichnet beim FCB
Kommentar ansehen
07.06.2007 17:18 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen kann Bremen viel, nur bekommen werden sie es nicht!
Kommentar ansehen
07.06.2007 17:31 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ich tobe2006 voll und ganz: zustimmen.
Nur weil er mal ne schlechte Phase hat ändert das NICHTS an seiner Qualität.
Zum Thema Tauschgeschäft: Wäre denke ich sowohl für Bayern, Bremen als auch die beiden Spieler das Beste. Podolski wird wohl bei Luca Toni, Ribery und Klose nicht sehr oft zum Einsatz kommen. Des weiteren schien er mir (trotz anderer Aussagen) nicht wirklich glücklich zu sein in München. Wenn Klose dann noch nach München will, dann sollten sie wohl am ehesten das Tauschgeschäft vollziehen.
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:38 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ov3ron: Ribery ist kein Stürmer. Podolski bekommt schon seine Einsätze!
Kommentar ansehen
07.06.2007 19:33 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoeneß du vogel: uli hoeneß ist ein echter witzbold. Klose will er unbedingt freikaufen, aber wenn es darum geht selbst einen Spieler wie Podolski ziehen zu lassen lehnt er strikt ab.
Kommentar ansehen
07.06.2007 19:57 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allofs soll den Klose ziehen lassen und gut damit endlich dieses Kasperletheater aufhört. Hoffentlich trifft der dann im Weisswurstländle nicht mal mehr nen Grashalm, geschweige denn das Tor.

Den Podolski sollten sich die Bremer ebenfalls abschminken.

Die haben bisher kaum Probleme gehabt, abwandernde Spieler adäquat zu ersetzen & ich denke mal, dabei bleibts auch.
Kommentar ansehen
07.06.2007 21:05 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bremer sollte mal die Finger von dem Podolski lassen.
Mit den Bayern war ein Verein dumm genug, den zu verpflichten. So blöde sind Bremer nicht!

Die wiederum sollten sich vielleicht, meiner Meinung nach, um Makaay bemühen!
Der wird doch bei den Bayern schon länger aussortiert, würde für die Bremer allerdings ein guter Tausch sein!
Kommentar ansehen
08.06.2007 16:25 Uhr von Slippy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Frage Klose ist ein Topstürmer, jedoch: ein großes Manko bei ihm ist, dass er ziemlich "launisch" ist. Also das er öfters so eine Phase hat, wo er nicht wirklich trifft.
Kommentar ansehen
08.06.2007 16:37 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trabatoni würde sagen: wad erlaube strunz - tausche flasche leer gegen Flasche voll - habe fertig

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben