07.06.07 14:50 Uhr
 854
 

Fußball: Ricken zu Borussia Mönchengladbach

Bundesligaabsteiger Borussia Mönchengladbach soll nach Angaben des Sportmagazins "kicker" am Ex-Nationalspieler Lars Ricken von Borussia Dortmund interessiert sein.

Laut "kicker" sollen schon Kontakte Borussia Mönchengladbachs zu Ricken bestehen.

Ricken hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2009, wurde aber zuletzt kaum berücksichtigt und könnte wohl ablösefrei gehen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach, Ricke
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 14:43 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist die Frage, ob Ricken in der 2. Bundesliga spielen möchte und wie sein Gehalt dann aussehen soll.
Kommentar ansehen
07.06.2007 14:59 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. Bundesliga? Ich weiß nicht ob er unbedingt Lust hätte in der zweiten BL zu spielen. Ich könntem mir aber vorstellen, dass andere Erstliga Vereine an ihm interssiert wären.
Kommentar ansehen
07.06.2007 15:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ricken: spielte in dortmund schon kaum....welcher bundesligist sollte ihn denn brauchen...zweite liga ist ok außerdem steigt gladbach wieder auf...
Kommentar ansehen
07.06.2007 20:03 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: "außerdem steigt gladbach wieder auf."

*lol*. Vielleicht - fragt sich nur, WANN :-) Andere wie 1860 München, Kaiserslautern und vor allem der 1. FC Köln haben sich das auch vorgenommen, so schnell wie möglich wieder aufzusteigen - aber geklappt hats nicht.

Spielen die Gladbacher so oder ähnlich wie in der vergangenen Saison, müssen die eher aufpassen, nicht weiter nach unten durchgereicht zu werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?