07.06.07 14:17 Uhr
 1.054
 

Fußball/EM-Quali: Auf Torlatte sitzende Eule sorgte für Spielunterbrechung

In Helsinki sorgte während des Qualifikationsspiels zur EM 2008 zwischen Finnland und Belgien (Gruppe A) eine Eule dafür, dass Schiedsrichter Mike Riley das Spiel in der ersten Halbzeit für wenige Minuten unterbrechen musste.

Das Tier hatte es sich mitten im Spiel auf der Querlatte des finnischen Tores gemütlich gemacht. Erst nachdem die Eule nach etwa drei Minuten wieder fortgeflogen war, setzte der englische Referee die Partie fort.

Finnland gewann die Partie am Ende mit 2:0 gegen die Gäste aus Belgien.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, EM, Qualifikation
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 14:11 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die Eule damit zum Ausdruck bringen wollte, dass dem finnischen Keeper allmählich langweilig wird, wenn nicht bald mal ein Schuss auf dessen Tor kommt??? *g*
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:14 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uhu: Das war nicht irgendeine Eule, sondern, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen war, ein Uhu (größte Eulenart). Komischerweise hat das keine Quelle erwähnt.
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:58 Uhr von a_i_r_o_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe Ich frag mich, was eine Eule dazu bringen kann in ein tobendes Stadion zu fliegen ^^

allemal eine lustige Geschichte :)
Kommentar ansehen
08.06.2007 10:18 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verflogen? Vielleicht wollte sie ja das Spiel der Griechen anschauen, als sie bemerkte dass Finnland-Belgien spielte, flog sie dann weg...
Naja, ich dachte die Belgier gehen nicht unter, und siegen.
Kommentar ansehen
08.06.2007 11:03 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: hat man sie nicht einfach runtergeschossen? Wäre am schnellsten gegangen ;)
Aber ehrlich mal hätte man sie nicht schnell verscheuchen können?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?