07.06.07 13:39 Uhr
 298
 

Miroslav Klose wird das deutsche Cover von "Fifa 08" schmücken

Der deutsche Nationalstürmer Miroslav Klose wird auf der Verpackung des Fußballspiels "Fifa 08", welches im Herbst dieses Jahres erscheint, zu sehen sein. Das hat Hersteller Electronic Arts bekannt gegeben.

Der Brasilianer Ronaldinho wird in jedem Land auf der Verpackung zu sehen sein. Dazu kommt je nach Land ein heimischer Spieler, für Deutschland also Klose. Frank Ribery schmückt das Cover der französischen Version.

Die Stars werden des Weiteren ihre Bewegungsabläufe mittels Motion-Capturing-Aufnahmen dem Spiel beisteuern.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, FIFA, Cover, Miroslav Klose
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 15:28 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum miroslav klose?

sollte da nicht eher ein publikumsliebling wie poldi her?

der klose bringts doch garnich mehr. nur, weil er mal torschützenkönig war?
Kommentar ansehen
07.06.2007 19:21 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delmom: klose ist letztes jahr der beste gewesen, langt das nicht?
Kommentar ansehen
07.06.2007 22:36 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ you: ne ... ich denke nicht, dass das reicht. nur, weil er mal irgendwann gut war, muss er sich nicht darauf ausruhen können, oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?