07.06.07 13:10 Uhr
 3.641
 

Bruce Willis spielt wegen George Clooney keine romantischen Rollen

In einem Interview mit der Zeitschrift "Total Film" erklärte Bruce Willis, warum er keine romantischen Rollen übernehmen würde und nicht in Sex-Szenen zu sehen sei. Er scherzte, dass George Clooney alle Sex-Szenen in Hollywood erhalten würde.

Romantische Filme könne er nicht drehen, weil er keine Angebote erhielte, wie der Schauspieler ausführte. Auch hierfür sei Clooney verantwortlich, dem alle entsprechenden Rollen zuerst angeboten würden.

Auf die Frage, welchen Film er auf eine verlassene Insel mitnehmen würde, antwortete er mit dem Titel "Mortal Thoughts". In dem Streifen aus dem Jahr 1991 spielte seine damalige Frau Demi Moore an seiner Seite. Willis "liebt" diesen Film.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, George Clooney, Bruce Willis, Romantik
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 12:15 Uhr von Schellhammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mortal Thoughts" lief in Deutschland unter dem Titel "Tödliche Gedanken", wie mir Google verriet. Ein witziges Interview von Willis, Sexszenen mit ihm gab es m.W. nach beispielsweise in "Color of Night".
Kommentar ansehen
07.06.2007 14:34 Uhr von shorty2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce: willis nicht kapieren. Diese Promo für Stirb Langsam ist echt armselig.
Ich frag mich wieviel Klatsch hier auf SN über Bruce Willis noch kommt, so interessant ist der in die Jahre gekommene zweitklassige Schauspieler dann doch nicht.
Kommentar ansehen
07.06.2007 15:02 Uhr von Jedi-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse: das is schon die dritte news die ich über ihn seh in 2 tagen...
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:24 Uhr von TGfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce WillEs: Das mit der pr is nicht schön,

@shorty2k5:
aber Bruce ist doch nicht 2-klassig!
(Zu mindest meiner meiner Meinung nach)
Kommentar ansehen
07.06.2007 17:34 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zweitklassig?? Bruce Willis doch nich...ich find ihn als schauspieler klasse...ok ich mag nich alle filme von ihm aber doch den grossteil...
Kommentar ansehen
07.06.2007 23:26 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnt mir das sehr gut vorstellen es sollte allerdings kein Film wie "Color oh Night" (bodenlos) werden, sondern eine echte Romanze....Bruce Willis kann so charmant grinsen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?