07.06.07 10:58 Uhr
 775
 

Schlaflos und ohne Appetit: Paris Hilton fühlt sich im Gefängnis nicht wohl

Wie auch bei SN berichtet, befindet sich Paris Hilton seit dem 03. Juni 2007 im Gefängnis. Insiderkreise berichten angeblich, dass sich die Hotelerbin im Gefängnis nicht wohl fühlt. Die Erkenntnisse kamen durch ein Telefonat mit ihrer Familie.

Die 26-Jährige habe ihre Zelle als "eiskalt" beschrieben, wie behauptet wird, und es seien ihr lediglich drei kleine Decken ohne ein Kopfkissen zur Verfügung gestellt worden. Wie Paris sich beklagte, würde sie nichts essen und nur wenig schlafen.

Die anderen Verurteilten, die in dem Gefängnis ihre Haftzeit absitzen, sollen ihr Berichten zufolge einen freundlichen Empfang beschert haben: Es seien "Paris! Paris! Paris!"-Rufe laut geworden. Neben Ermutigungen habe sie Präsente erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Paris Hilton, Hilton, Schlaf, Appetit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 11:09 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach, echt nich??? schade, ich hatte gehofft, dass es ihr so gut gefällt, dass sie dort bleibt... :oP

is aber auch ne zumutung, dass ihre zelle "kalt" ist und sie nur 3 decken hat - da hätte man doch vorher mal nen innenarchitekten ranlassen können und das ganze bisschen mit samt ausschlagen und spitzengardinen an die fenster klöppeln können...tststs....
Kommentar ansehen
07.06.2007 11:34 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im gefängniss: soll man sich ja acuh nicht wohlfühlen. Und warum beklagt sie sich das sie nur wenig isst? Da ist sie doch selber
dran schuld!
Kommentar ansehen
07.06.2007 13:09 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergleich: die Zelle in der sie sitzt ist genau wir ihr Kopf:leer kalt und ziemlich klein, naja vielleicht eine kleine Decke drin(zu Schalldämmung)
Kommentar ansehen
07.06.2007 14:54 Uhr von aischamyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade und da dachte man endlich seine Ruhe zu haben von dieser verwöhnten Tuss!!
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut,sowie einige andere glaube ich auch oder?
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer tut das schon: Ist doch egal wie die sich fühlt.
Aber sie hat ja noch mehr als genug Zeit um sich dran zu gewöhnen.

"Insiderkreise" - Ja nee, is klar
Kommentar ansehen
07.06.2007 22:58 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maul halten, Aguirre! Verstanden?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?