07.06.07 10:02 Uhr
 895
 

Fußball: Miroslav Klose bekennt sich zum FC Bayern München

Der Nationalstürmer Miroslav Klose hat sich zu seiner Zukunft geäußert. Klose gab am gestrigen Mittwoch bekannt, spätestens ab der nächsten Saison für den FC Bayern München stürmen zu wollen.

Allerdings ist Klose auch einem sofortigen Wechsel nach München nicht abgeneigt. Für den 28-Jährigen ist nur wichtig, schnell zu wissen, wo er in der nächsten Saison spielen wird.

Über einen sofortigen Wechsel müssen nun die Verantwortlichen der beiden Vereine entscheiden. Klose steht derzeit bei Werder Bremen unter Vertrag.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Miroslav Klose
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 10:19 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Allerdings ist Klose auch einem sofortigen Wechsel nach München nicht abgeneigt. Für den 28-Jährigen ist nur wichtig, schnell zu wissen, wo er in der nächsten Saison spielen wird."

ich will ja ma nix sagen, aber sofortiger wechsel wäre ein wechsel zur nächsten saison in einem Monat ^^

laut Quelle ist zudem von nächstem Jahr die Rede und nicht von nächster Saison ;) in einem Jahr beginnt die übernächste Saison. Ich bitte also um Berichtigung der Falschaussage.
Kommentar ansehen
07.06.2007 12:41 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Ich muss dir widersprechen, Klose hat schon öfter gezeigt was für eine Klasse er hat, das gleiche trifft bei Ballack zu. Das Problem ist nur, sie sind/werden zu den falschen Vereinen gehen. Ballack passte super zu Bayern, jetzt bei Chelsea spielt er zwar regelmäßig allerdings nicht mehr so gut wie bei Bayern. Das gleiche wird bei Klose und Bayern passieren, sie passen einfach nicht zusammen! Wie viele Spieler sind schon zu Bayern gegangen und haben es bereut? Beispiel Frings...
Kommentar ansehen
07.06.2007 12:43 Uhr von conny2436
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten nächstes Jahr kommt er ablösefrei. Warum sollen die Bayern da denn noch Geld ausgeben? Sie haben sich sowieso mehr als gut verstärkt. Gestern beim Fussballspiel kam auch, das er selber auch schon zur neuen Saison wechseln würde. Klar er hat Problem mit seinem Trainer, keine Stammplatzgarantie, die hat er aber bei den Bayern auch nicht. Ob sich Bremen aber einen gefallen tut einen Spieler zu behalten, der mit dem Verein abgeschlossen hat ist auch fraglich.
Kommentar ansehen
07.06.2007 13:34 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Fußballspieler wollen lieber: Geld verdienen, als Fußball spielen!

Aber in München verdient man ja auch auf der Reservebank (oder der Tribüne) ganz gut!
Kommentar ansehen
07.06.2007 14:10 Uhr von Romulus1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Wer würde denn nich dahin gehen wo man mehr Geld verdient??
und wenn die Vereine Millionengehälter zahlen, was können denn die Spieler dafür. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde mich doch auch nicht beschwerden.
Kommentar ansehen
07.06.2007 15:58 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kspott: ähm ja, wer ist denn nur dieser Klose? Der hat bestimmt nichts geleistet außer bei der WM, nicht.

Also,

- in 69 Länderspielen erzielte er 33 Tore.
- Mit insgesamt 96 Toren ist er der beste deutsche Torschütze in der Bundesliga im neuen Jahrtausend.
- Bei der WM 2002 erhielt er den silbernen Schuh.
- Bei der WM 2006 erhielt er den goldenen Schuh.
- In der Saison 05/06 wurde er mit 25 Toren in nur 26 Spielen Torschützenkönig.
- er wurde Fußballer des Jahres 2006.

Nö, das ist doch nichts.
Du hast bestimmt noch bessere Argumente, warum Klose einfach nur schlecht ist.

Ich fass es nicht!
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:38 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@romulus: ich würde es nicht machen. die könnten mir milliarden bieten, ich würde diesen [edit; eckspeck: keine Beleidigung] wegen ihrer unverschämtheit noch aufs gesicht kacken.

würdest du wirklich alles für geld tuen? dann wärst du eine hure.
aber anscheinend bist du ja bayern fan, da ist das nichts ungewöhnliches. der apfel fällt nicht weit vom stamm.
Kommentar ansehen
07.06.2007 19:29 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sozialminister: mal wieder ein sehr produktiver kommentar...wo sind denn die fakten von den du immer laberst???
Kommentar ansehen
08.06.2007 01:06 Uhr von facereal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klose=Tote Hose: Der Ganze Rummel um Klose..... ich verstehs einfach net.

Nach Ballack der Unterschätzteste Deutsche Fussballer.
Was hat der bzw. was haben die international geleistet?? Kommt mir bloß net jetzt mit der WM. Champions League ist das Maß aller Dinge. Null Gar nix.
Ein großer Spieler zeigt sich in Großen Spielen.... tja die finden nicht in der Bundesliga statt..............
Kommentar ansehen
08.06.2007 16:18 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@facereal: Hast du den Kommentar von Sonatine gelesen?
Mal ehrlich ihr schimpft, das Klose nix kann, wenn dem wirklich so ist, dann möchte ich auch so wenig können wie er.

Aber das ist scheinbar eins eurer Probleme: Wenn er für Deutschland trifft, dann bejubeln ihn alle, aber wehe er will für Bayern spielen, dann ist er einer der total überschätzt wird, nix kann und eigentlich nie für Deutschland hätte spielen dürfen.

Verstehe ich euch so in etwa richtig?
Kommentar ansehen
08.06.2007 17:51 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@facereal: wenn klose deiner meinung nach so unterschätzt wird, warum hackst du dann auf ihn rum?...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben