07.06.07 08:39 Uhr
 480
 

Ohne Beweis: Rockmusiker "Ginger" wurde als Fünfjähriger von Aliens entführt

"Ginger", auf den bürgerlichen Namen David Walls hörend, ist seit 1990 Mitglied der Rockband "The Wildhearts". Der Songwriter offenbarte jetzt gegenüber der Musik-Zeitschrift "ContactMusic" Erinnerungen an seine Kindheit.

"Ich bin sicher, dass ich an Bord eines UFOs gebracht wurde, als ich fünf Jahre alt war", teilte er mit, um dann u.a. auszuführen, dass er sich an ein großes, fliegendes Objekt erinnern könne, vor dem er in die Wohnung eines Freundes flüchten wollte.

Er räumte jedoch in dem Interview ein, dass es ihm nicht möglich sei, dieses Erlebnis zu beweisen. Ergebnislos verliefen auch Anstrengungen, Erinnerungen an die Entführung durch Aliens in einer Hypnosetherapie aufzufrischen.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beweis, Alien, Aliens
Quelle: www.paranews.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 00:52 Uhr von Schellhammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich weiss - paranews und die Aliens. Ich fand die Quelle äußerst belustigend, insbesondere durch den Inhalt der letzten KA. Hört sich schwer danach an, dass sich jemand durch die Verwendung der Alien-Story etwas Publicity verschaffen wollte.
Kommentar ansehen
07.06.2007 09:38 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hatte doch: nur ein schlimmer alptraum an dem er sich noch erinnert, weiter sicher nichts.
Kommentar ansehen
07.06.2007 10:51 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir doch tatsächlich grad ein Sack Reis umgekippt ;)
Kommentar ansehen
07.06.2007 11:02 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
offtopic: gestern abend wurde mir eine eingelieferte news gesperrt: grund: falsche quelle (netscape-homepage)

ein glück, dass es noch "richtige" newsquellen gibt. so wie paranews.net oder die bravo mit den neuesten penisnews
Kommentar ansehen
07.06.2007 14:31 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Beweis Na no na ne....

Habe bis jetzt noch keinen Fall MIT beweisen erlebt ;)
Kommentar ansehen
07.06.2007 14:59 Uhr von aischamyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaa neee is klaaar
Und die Quelle sagt ja auch schon alles!!!
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber klar doch: Er "offenbarte" also das er von Aliens entführt wurde.
Hat der irgendwann mal Drogen genommen ?
Kommentar ansehen
07.06.2007 22:39 Uhr von Jasmin_Keanu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: von Aliens entführt..


Ich will nicht wissen, was der geraucht hat..


Nenenene
Kommentar ansehen
07.06.2007 23:01 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja wie ??? gibt´s jetzt reis in den ufo´s? steht das echt schon in den penisnews? und warum hat mir das niemand gesagt?

fragen über fragen...

gute nacht

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben