07.06.07 08:26 Uhr
 4.131
 

Kino: Shrek 4 & 5 sind bereits in Plannung

In einem Interview mit Jeffrey Katzenberg von "DreamWorks" gab dieser einige Details zu Shrek 4 und 5 bekannt. Shrek 4 soll demnach 2010 in die Kinos kommen, Shrek 5 dann 2013.

Viele der 1.400 Beschäftigten des "DreamWorks Studios" in Los Angeles seien bereits mit den Fortsetzungen beschäftigt.

Ein animierter Film von "DreamWorks" dauert ungefähr vier Jahre bis zur Fertigstellung.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"
Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 13:40 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der 3er ist ja nicht so der Hit. Nach allem was man da hört.

Ich finde eine gute Serie sollte auch mal ein Ende finden.
Kommentar ansehen
07.06.2007 14:51 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: Wie wär´s denn mit Shrek 12 und Shrek 13 ?
Aufhören kann man nach Shrek 21 immernoch...
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur zu: Nicht nur Kinder lieben Shrek und seinen Kumpel den Esel.
Davon kann ruhig jedes jahr ein Teil rauskommen.
Kommentar ansehen
11.06.2007 17:53 Uhr von rehntier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay: Ich dachte, da der dritte Film noch nicht da ist, könnten die mal warten. Aber ich habe mich wohl geirrt. Wenn der dritte mir gefällt hätt ich gegen einen vierten oder fünften nichts dagegen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?