07.06.07 08:05 Uhr
 194
 

Soest: Wie Cowboys fingen Polizisten ein Schwein mit dem Lasso ein

Ein umherstreunendes Hausschwein wurde am Mittwoch in der Nähe des Stadtzentrums von Soest gesichtet. Wie Cowboys handelten die Polizisten, die ein Seil wie ein Lasso gebrauchten und das Tier einfingen.

Zunächst wurde angenommen, das Schwein sei einem Schlachter davongelaufen. Es stellte sich heraus, dass dem nicht so war.

Das Schwein war einem Mann zur Hochzeit geschenkt worden. Anstatt es zu essen, zog er es in seinem Garten auf. Unverletzt kam das Schwein auch dort wieder hin.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizist, Schwein, Soest
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 22:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Soester Polizei ist bei uns dafür bekannt, dass sie wie das Schwein planlos umherwandern und Manieren wie Cowboys haben. :)
Kommentar ansehen
08.06.2007 23:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kann den von den: Usern mit einem Lasso umgehen? Also ich nicht.
Glaube auch nicht, das die Polizisten das in ihrer Ausbildung lernen....
Das Schweinchen wird aber trotzdem früher oder später in der Pfanne landen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?