06.06.07 18:15 Uhr
 535
 

Fußball: Rummenigge hat die ständige schlechte Laune von Oliver Kahn satt

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef von Bayern München, hat gegenüber der "Sportbild" Oliver Kahn kritisiert. Einer der Gründe war die andauernde schlechte Laune des Mannschaftskapitäns.

Zudem bemängelte Rummenigge, dass Kahn mit Freundin Verena Urlaub machte, während die Mannschaft in Gladbach spielen musste. "Das kam weder in der Führung noch in der Mannschaft gut an", erklärte der Vorstandschef.

Auf die Launen Kahns bezogen sagte Rummenigge, dass Kahn "jeden Morgen mit schlechter Laune in die Kabine kommt und dementsprechend Stimmung verbreitet".


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Olive, Oliver Kahn, Karl-Heinz Rummenigge, Laune
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 17:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den Extra-Würsten habe ich auch nicht verstanden. Wenn es doch so ein vorbildliche rProfi ist, kann er doch nicht Urlaub machen, während die Kameraden sich in Gladbach blamieren. :)
Kommentar ansehen
06.06.2007 18:45 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sollen sie ihn rausschmeissen........er verdient keine erxtra wurst ....aber wenn sie es durchlassen kein wunder das bayern so schlecht war diese saison
Kommentar ansehen
06.06.2007 22:52 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Morgenmuffel gibt es wohl mehr als nur ihn. Und wenn man das weiss, spricht man ihn morgens halt nicht an. Oli war nicht nur ein guter Torwart, er ist es immer noch !
Nun soll keiner versuchen, ihn schlecht zu reden, das finde ich zeugt von schlechten Manieren, bei allem was er für die Bayern schon gehalten hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?