06.06.07 16:21 Uhr
 13.769
 

China: Riesen-Penis im Park

In China wurde jetzt ein Riesen-Penis aus Stroh aufgestellt. Im Longwan Shaman Amusement Park können die Besucher das zehn Meter hohe Geschlechtsteil bewundern.

Der Penis hat ein geformtes Stahlgerüst, das mit mehreren Tausend Kilogramm Stroh umhüllt ist. Die Skulptur wurde erbaut, um an eine Sage zu erinnern, die besagt, dass man Männer nicht einfach umbringen soll, sondern sie respektieren soll.

Einige Besucher sind empört über diese Skulptur, anderen ist der überdimensionale Penis egal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $bvb-fan$
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Penis, Riese, Park
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 16:40 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was´n das für ne sage...?? >>...um an eine Sage zu erinnern, die besagt, dass man Männer nicht einfach umbringen soll, sondern sie respektieren soll.<<

ähmmm...naja, wie gut, dass die chinesen so eine sage haben, die ihnen richtiges benehmen männern gegenüber beibringt!

...ich bin übrigends auch der meinung, dass dieses sinnlose abschlachten von tausenden von männern jedes jahr nicht so schön ist....wo sind eigentlich die aktivisten von greenpeace, wenn man sie mal braucht....vielleicht wären ja fangquoten und eine jagdsaison ein guter kompromiss...?!?!? :oP

(wer ironie findet darf sie neben den sack reis stellen...)
Kommentar ansehen
06.06.2007 16:48 Uhr von ~frost~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol erdbär: Lass die Ironie weg! Wir Männer habens auch verdammt schwer!
Es wurde mal höchste Zeit dass man uns mit nem Riesenpenis ehrt!

"können die Besucher das zehn Meter hohe Geschlechtsteil bewundern."

Ich will unbedingt mal ein Bild sehen, wie 100e Besucher um den Riesenpenis knien und ihn huldigen *gggg*
Kommentar ansehen
06.06.2007 16:49 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: zum glück leben wir ja nicht in china. solche sagen würden mir schwer zu schaffen machen.
Kommentar ansehen
06.06.2007 17:51 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool: bei uns würden alle Kinder die das sehen sofort dauerhafte Schäden erleiden und müssten zum Psychologen weil sie mit dem gesehen nicht mehr klar kommen... (schön, dass die Realität anderst ausschaut^^)
Kommentar ansehen
06.06.2007 19:25 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon geil,aber: woher hab die mein Bild als Vorlage dafür *Schulterzuck* ;-)

Naja immerhin ein Denkmal für Männer wenn auch ohne höheren Sinn.
Kommentar ansehen
06.06.2007 22:19 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KleinerErdbär: You made my day ^^
Ich hab richtig gelacht, hab das Gleiche gedacht, du hast es nur schön ausformuliert.
Kommentar ansehen
06.06.2007 23:05 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Y4nnick: Also n Bild von nem chinesischen Schwengel haben die sicher nicht genommen *lol*
Kommentar ansehen
06.06.2007 23:35 Uhr von Kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lustig: eine Sage, die besagt, dass man Männer nicht einfach umbringen, sondern sie respektieren soll, hmm stimmt dunkel kann ich mich daran erinnern, mus wohl tausende Jahre alt sein, da sich heute kein Schwein drum schert sondern alle Männer umgebrahct werden.

Das Problem ist allerdings, dass dieser eine Penis nicht reichen wird, da nur die Chinesen ihn zu sehen bekommen, erst wenn in allen Städten der Welt Phallussymbole von gigantischen Ausmaßen errichtet werden, werden wohl nicht dauernd Männer umgebracht.
Kommentar ansehen
07.06.2007 01:55 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon der berühmte Sack Reis bekommt endlich mal seine eigene News auf die dann bei allen PH News referenziert werden kann :D
Kommentar ansehen
07.06.2007 09:21 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab im Ersten Augenblick von einem Sack Reis gelesen Oo

Najo egal wenn die Chinesinnen die einen 10 Meter grossen Penis sehen wollen können die gerne mal bei mir vorbeischauen. Bzw. find ich es gut das jemand an diese, anscheinend sehr weise, Sage erinnert.
Kommentar ansehen
07.06.2007 10:02 Uhr von iTosk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eventuell wollen sie damit auch auf Anatomische Defizite hinweisen... wer weiss wer weiss....
Kommentar ansehen
07.06.2007 12:07 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Lesen der Quelle ist mir klar, dass in der Sage eine Person vorkam, die wohl Männer abschlachtete. Ob besagte Person nur Männer und nicht auch Frauen abschlachtete, und warum die Chinesen keine Skuptur errichten um daran zu erinnern, dass man weibliche Embryos nicht einfach abtreiben soll nur weil sie weibliche sind, ist mir allerdings weiterhin ein Rätsel.
Kommentar ansehen
07.06.2007 13:02 Uhr von NW051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Artemis: Es würde doch komische Assoziationen wecken, wenn man neben einem 10m hohen Strohpenis noch ein 15m hohes Stroh-Embryo aufstellen würde. Der Gedanke ist aber nicht schlecht, vielleicht geht das dann mal in Kiel oder Bochum,
Kommentar ansehen
07.06.2007 13:17 Uhr von otto bullerich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder diese Quelle! Wann wird "krone.at" endlich gesperrt?

In Dangast gibt es mehrere penisähnliche Skultpuren im Wattenmeer. *gähn*
Kommentar ansehen
07.06.2007 20:02 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NW051653: Ich meinte eher, den Embryo statt dem Penis.
Oder vielleicht überdimensionale Schamlippen oder sowas, wenn sie schon meinen, dass Geschlechtsorgane das Wichtigste am Menschen sind...

Ich meine, aktuell schlachtet niemand in China Männer ab weil sie Männer sind, die gezielte Abtreibung weiblicher Embryos hat aber bereits für Frauenmangel gesorgt.
Kommentar ansehen
08.06.2007 23:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich interessant: wie die Meinungen da auseinander gehen.
Gibt es das auch ind den USA oder kommt dann gleich der Kukluxcan zum moralischen "abschlachten" des "Kunstwerks"?
Kommentar ansehen
09.06.2007 21:31 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War da nicht mal vor kurzem eine Rechnung über die Durchschnittslänge deutscher Penise - dort waren es 9 !!! Meter -> 40 Mio Penise geteilt durch viertausendirgendwas km :o) . Und jetzt kommen die China-Männer mit 10 Meter. Das ist frustrierend. Ungerecht. Beschämend.

Aber wenigstens sind unsere nicht aus Stroh.

Gute Nacht
wünscht
Kommentar ansehen
09.06.2007 21:52 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gnihihi
Kommentar ansehen
10.06.2007 15:53 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS IST DOCH GARNICHTS: checkt das ma ab ;)

http://www.ishots.cc/...

war eine schöne arbeit ^^
Kommentar ansehen
10.06.2007 22:45 Uhr von coolRudolph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jep: So siehts aus. Also ich wusste ja schon immer, dass die Chinesen einen Peniskomplex haben.
Der Phallus lebe hoch - und zwar 10 m.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben