06.06.07 14:09 Uhr
 9.437
 

Panne: CBS-News über Attentatsversuch - Paris Hilton-Bilder im Hintergrund

Beim Nachrichtensender CBS trat nun ein kleines Malheur auf. Der Sprecher von CBS teilte die aktuellen Neuigkeiten in der "Today Show" zum Attentatsversuch auf den John-F.-Kennedy-Flughafen in New York mit.

Allerdings liefen im Hintergrund synchron zu den Nachrichten vom Attentatsversuch Fotoaufnahmen von Paris Hilton, wie sie mit ihrer Mutter, Schwester Nicky und ihrem Anwalt zu dem Gefängnis in Los Angeles fuhr.

Obwohl das Malheur von CBS kurz darauf erkannt wurde, konnte nicht verhindert werden, dass der Nachrichten-Clip etwas später schon auf YouTube zu sehen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Paris, Panne, Paris Hilton, Hilton, Attentat, Hintergrund
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 14:38 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow
Kommentar ansehen
06.06.2007 14:45 Uhr von zizi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: das ist ja mal absolut interessant!!!
Wie kann sowas nur passieren? Wie kann man nur solchen Mist heir einstellen???
Kommentar ansehen
06.06.2007 14:46 Uhr von s4ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menschliche fehler mein titel sagt alles niemand ist perfekt ...
Kommentar ansehen
06.06.2007 15:29 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre hat Entzugserscheinungen^^: Jetzt wo Paris erstmal weg ist, müssen eben solche "weltbewegenden News" eingesetzt werden.
Kommentar ansehen
06.06.2007 15:55 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shit happens: irren ist menschlich sagte der igel und stieg von der klobürste
Kommentar ansehen
06.06.2007 16:13 Uhr von drunknmasta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man das ist wohl die nutzloseste news die ich hier seit langem lesen muss.

davon kannst du jeden tag 30 neue verfassen weil - aufpassen - das kommt jeden tag vor sogar im deutschen fernsehen...

danke dass ich für diesen artikel 2 minuten lebenszeit verschwendet hab!!!
Kommentar ansehen
06.06.2007 16:31 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja man kann natürlich auch sagen dass die hilton das machen wollte. drim ist sie jetz im knast ..
oder die ist halt die terroristin ... naja .. shit happens.
Kommentar ansehen
06.06.2007 17:34 Uhr von dafritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind news aus der reihe In china ist ein reissack umgefallen:
http://funfire.de/...
Kommentar ansehen
06.06.2007 17:59 Uhr von SCR15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir trat nun ein kleines Malheur auf. Mein Mitschüler teilte die aktuellen Neuigkeiten in meiner Klasse zur großen Pause auf dem International-Busines-College in Wien mit.

Allerdings liefen im Hintergrund synchron dumme Schüler vorbei. Bilder von meinem Urlaub in Attentatsland , wie ich mit meiner Mutter, Schwester Nicky und meinem Hund zu dem Eis-Salon in Berlin fuhr, wurden angeschaut.

Obwohl das Malheur von mir kurz darauf erkannt wurde, konnte nicht verhindert werden, dass ich total Rot wurde.
Kommentar ansehen
06.06.2007 18:06 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
°¯°
Kommentar ansehen
06.06.2007 18:53 Uhr von Oi_Skinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Justiz in Amerika! Die haben dann praktisch den Attentäter schon vorsorglich hinter Gitter gesteckt ^^.
Kommentar ansehen
06.06.2007 22:19 Uhr von BlutenderJ3rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn alle meckern ... der Artikel ist seit längerem unter den "BELIEBTESTEN NEWS" zu finden, so schlimm kann er also garnicht sein ;-).

Ich pers. finde Paris Hilton unwichtig und mich nervt es unheimlich, dass ständig nurnoch über sie geschrieben wird. Doch scheinbar scheint es genug Leute zu interessieren.

Kommentar ansehen
06.06.2007 23:18 Uhr von papa-benedikt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton-Bilder: Wahnsinn, gibt es nicht einmal einen Tag von der man
von der Tussi nix hört. Was hat die in ihrem Leben schon geleistet!?? Krass, so ein Zufall!
Kommentar ansehen
07.06.2007 00:11 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@papa-benedikt: schau mal auf deine vk. also mehr als du, und vor allem hat sie mehr kohle und mehr nachrichten gemacht, als du in den nächsten hundert jahren fabrizieren kannst.
Kommentar ansehen
07.06.2007 00:34 Uhr von Jasmin_Keanu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: schon irgendjemand das Video bei YouTube gefunden????
Kommentar ansehen
07.06.2007 01:26 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jasmin -> VIDEO LINK: Ist doch nicht sooo schwer zu finden :S

-> http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2007 23:12 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freud´sche Fehlleistung kann man dazu noch sagen.
Die bildregie konnte wohl keine News von der tuss mehr sehen!
Kommentar ansehen
09.06.2007 13:39 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas kommt doch dauernd vor und nur, weil es jetzt mal ausnahmsweise etwas mit Paris Hilton zu tun hat, kommt natürlich direkt eine News dazu...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben