06.06.07 14:01 Uhr
 5.252
 

Berlin: Nach Einbruch Finger abgerissen

Ein 35 Jahre alter Mann ist am vergangenen Dienstagabend in Berlin in ein Büro eingebrochen. Die eingebaute Alarmanlage in dem Bürogebäude konnte den Einbrecher aber in die Flucht schlagen.

Als er vor der Polizei flüchtete, versuchte der Täter, über einen mehrere Meter hohen Zaun zu klettern. Dabei hakte sich der Ring des Mannes, der am Mittelfinger war, am Zaun ein. Dadurch riss der Mittelfinger von der Hand ab.

Nach kurzer Zeit wandte sich der Dieb an einen Polizisten, da er medizinische Hilfe brauchte. Der Finger konnte nicht wieder an die Hand genäht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $bvb-fan$
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Einbruch, Finger
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 13:06 Uhr von $bvb-fan$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut bestimmt höllisch weh, einfach so den Finger herausgezogen zu bekommen.
Wie kann man so noch weiter rennen wenn man grad den Finger am Zaun verloren hat?
Kommentar ansehen
06.06.2007 14:21 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Pech gehabt! Unter dieser Strafe wird er jetzt ein Leben lang leiden!
Kommentar ansehen
06.06.2007 14:28 Uhr von aischamyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schicksal des Grauens Ich stell es mir sehr schmerzhaft vor. Aber selbst schuld!!
Kommentar ansehen
06.06.2007 14:45 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In anderen Ländern wird für Diebstahl die ganze Hand abgeschlagen, da is er mit einem Finger ja nochmal glimpflich davongekommen. Bzw. hätte er im Sportunterricht mal besser aufpassen sollen, da muss man ja nicht umsonst den Schmuck abnehmen.

Ansonsten schliess ich mich aischamayra an, das tut bestimmt höllisch weh.
Kommentar ansehen
06.06.2007 15:29 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da schließe ich: mich an. selbst schuld. hätte ja nicht einbrechen müssen. kann irgendwie kein mitleid empfinden.
Kommentar ansehen
06.06.2007 18:02 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AUA! zum einen für die Dummheit, zu andern für seinen Finger
Kommentar ansehen
06.06.2007 18:51 Uhr von vorGebrauchschütteln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den USA: könnte er bestimmt den Zaunbesitzer verklagen und ordentlich Schadensersatz kassieren. Soll ja schonmal erfolgreich ein Einbrecher gemacht haben, der sich bei einem Einbruch verletzt hatte.
Kommentar ansehen
06.06.2007 19:17 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorgebrauchschütteln: Nö, könnte er nicht.
Kommentar ansehen
06.06.2007 19:41 Uhr von Zista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua das tut weh!!!.......
erst einbrechen wollen,was nicht geht wegen Alarmanlage und dann auch noch ein Finger verlieren!
Kommentar ansehen
06.06.2007 22:14 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorGebrauchschütteln: Jaa, würdest du natürlich wieder machen, du bist einer von denen, über die ich jedes Mal laut lachen kann a´la Katze in Mikrowelle trocknen und verklagen, weil es nicht auf der Gerauchsanweisung stand ...
Kommentar ansehen
07.06.2007 08:47 Uhr von ostborn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittelfinger: Jetzt hat er nur noch eine Hand für den Stinkefinger ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:39 Uhr von Beef Steve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: in anderen Ländern hätte er dafür seine ganze Hand verloren, da ist er mit dem Mittelfinger doch noch ganz gut bedient :D
Kommentar ansehen
08.06.2007 15:03 Uhr von natreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nicht hören will muß fühlen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben