06.06.07 11:31 Uhr
 948
 

Gestohlene Stradivari-Geige in Wien gefunden

Am 28. Mai wurde eine wertvolle Stradivari-Geige gestohlen. Nun wurde sie bei einer Razzia der österreichischen Polizei gefunden. Die Geige hat einen Wert von ca. 2,5 Millionen Euro.

Sechs Verdächtige aus Georgien wurden festgenommen. Die Geige überstand den Raub unversehrt.

Die Stradivari-Geige befindet sich im Besitz von Christian Altenberger, der nicht davon zu träumen gewagt hatte, dass sein Instrument so schnell gefunden werden würde.


WebReporter: Lactra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Geige, Stradivari
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 11:21 Uhr von Lactra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei so einer Geige würde ich auch nicht vorbei gehen können. Das ist ein echtes schmuckstück, und oben drein auch noch sehr beliebt.
Kommentar ansehen
06.06.2007 20:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wie bei: berühmten Gemälden. Wie und wo soll der Dieb dies zu Geld machen?
Ein Liebhaber der soviel Geld übrig hat, kauft sie sich oder ein Bildersammler legst in seinen Tresor. Was haben beide davon: Nichts

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?