06.06.07 10:25 Uhr
 4.793
 

Viele Briten verlieren ihr Handy in der Toilette

Jedes Jahr verlieren 855.000 Briten ihr Handy in der Toilette. Das ist jeder Siebzigste. Es sind häufig ältere Menschen, die das Handy in ihrem stillen Örtchen verlieren.

Es werden 8,9 Millionen Handys in Großbritannien pro Jahr an den Mann beziehungsweise an die Frau gebracht. Die Hälfte der verkauften Mobiltelefone geht dabei schon innerhalb eines Jahres kaputt.

Der häufigste Grund für den Verlust des Handys ist das Herunterfallen. Der Verlust in der Toilette rangiert auf Platz drei hinter dem Vergessen in der Kneipe.


WebReporter: bastibaer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Toilette, Brite
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 10:33 Uhr von HEINZMEMBER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann äh: beherzt reingreifen und wiederholen :D
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:38 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das könnte mir nie passieren! Ich passe auf mein Handy immer ganz genau auf!
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:40 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Moral von der Geschicht -: auf dem Lokus sollst du telefonieren nicht. *lol*
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:33 Uhr von speedwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur auf dem Klo auch woanders kann man das Handy vergessen:
http://www.beichthaus.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2007 13:23 Uhr von vanDEATH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL xD: "Ich hab 10 Minuten mein Handy gesucht um es mal wieder aufzuladen. Dann fiel mir ein dass ich nebenbei mit meiner Freundin telefonierte und ich das blöde Ding die ganze Zeit an mein Ohr hielt"


Sowas is mir auch schonmal passiert ^^´
geht voll schnell


@ News:

Wie kann man nen Handy aufm Klo verlieren? Das hört Man(n) doch wenn es runter fällt.
Aber eins weiß ich jetzt, sobald ich in England bin werde ich mich öfters auf Toiletten umschauen xD
Kommentar ansehen
06.06.2007 15:54 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Alkohol ist schuld! Handy inne Hemdtasche, ma kurz aufs Klo den "Jörg" rufen, gebückt, Handy fliegt mit Guiness, fish & chips, plumpudding oder Hammel mit Marmelade in den Lokus und weg is.

Hasta Luego
Kommentar ansehen
06.06.2007 16:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komische leute: Jaja, die Briten sind schon komische Leute.
Wie kann man denn auf dem Klo das Handy verlieren ?
Da liest man doch Zeitung und hat das Handy in der verschlossenen Tasche.
Die sind ja lustig drauf.
Kommentar ansehen
06.06.2007 17:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne auch zwei Leute denen das schon passiert ist: Denen ist das Ding in die Schüssel gefallen. Wohl beim Hose hochziehen. So genau wollte ich das gar nicht wissen.
Beide habens raus geholt. Bei meinem Kumpel wars soweit ich weiß ein ziemlich altes Nokia. Das hat den Stunt nicht überlebt. Kurzschluss oder so. Es ging jedenfalls nicht mehr.
Das Handy der Freundin, der das passiert ist, ist dagegen heil geblieben. Die hat das auch weiter benutzt.
Kommentar ansehen
06.06.2007 19:21 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und nun ,,,

geht jetzt die welt unter ?
bekomm ich nen eis ?

man das sind keine news ...

wetten jetzt kommt einer ...
Antwort:
a) ich schreibe keine news weil die gute themen eh zu schnell weg sind ;)
b) vllt gibt es ja doch was sinnvolles ... wenn ich aber lese ... häufiger verlust ist herunterfallen ... ist das einfach nur -.-

PS man sollte die quelle speren gute news findet man bestimmt wo anders!
Kommentar ansehen
06.06.2007 20:34 Uhr von Trunkenbolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ja, die Briten: Um es mit Obelix seinen Worten wiederzugeben, "die spinnen ,die Briten" Von denen ist aber auch nichts anderes zu erwarten. Voll wie Eimer, da kann doch niemand mehr erwarten, dass die ihre Handys noch im Griff haben ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2007 00:36 Uhr von Jasmin_Keanu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooooooooooooooooooooool: Ich putze mir auch jedes mal mit nem Handy den PoPo ab..
Kommentar ansehen
07.06.2007 10:28 Uhr von page
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie werden ja nicht für umsonst als Inselaffen bezeichnet !
Kommentar ansehen
10.06.2007 20:13 Uhr von holgi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott: wusste schon, warum er die Deppen auf einer Insel aussetzte...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben