06.06.07 10:10 Uhr
 12.473
 

Neuer Rekord der Filmgeschichte durch "Basic Instinct" - Platz 2: WM-Finale 1966

Durch ihren Auftritt in "Basic Instinct" konnte sich nun Hauptdarstellerin Sharon Stone einen neuen Rekord sichern.

Bei keinem anderen Film nutzen laut "Sun" so viele Leute die Pausefunktion, um zu sehen, ob Sharon Stone in der berühmten Szene mit dem Beinüberschlag einen Slip anhatte oder nicht.

Das Fußball-WM-Finale von 1966 zwischen Deutschland und England landete bei dieser Wertung auf dem zweiten Rang.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Neuer, Rekord, Platz, Finale, Basic Instinct, Filmgeschichte
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 09:54 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Newschecker:

In der Quelle steht zwar nicht dass es sich dabei um das Wembley-Tor handelt, ich bin mir da aber ziemlich sicher dass ich richtig liege ;) bitte nicht sperren deswegen ;)

zur News:

na da kann sie ja echt stolz drauf sein. In keinem anderen Film wollen so viele Leute wissen, was zwischen ihren Beinen los ist... kann man da stolz drauf sein?
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:20 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: im nachhinein hätte ich den titel lieber geändert, geht aber anscheinend nicht mehr :(

statt "filmgeschichte" bitte "tv-geschichte" lesen ;)

steht zwar auch nicht in der quelle, aber rein inhaltlich wäre es besser, da das wm-finale ja nichts mit filmen zu tun hat, der rekord aber bestehend bleibt.
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:07 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder mal wenn man nur unbedingt will, kann man sogar zwischen dem WM-Finale 66 und Basic Instinct einen Zusammenhang herstellen.
Und mal Hand aufs Herz: Wer von denen, die den Film auf Video oder noch besser auf DVD haben, hat in dieser besagten Szene nicht schon auf "Pause" gedrückt?
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:10 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady, ich hab nach 5 minuten auf stop gedrückt. ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:13 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab den film nie gesehen schande über mich.....hat se jetz nen slip an oder net?
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:16 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie wurden die Werte ermittelt?? Haben die Umfragen gestartet? Video-/DVD-Rekorder "befragt"?? Ich zähl doch nicht mit, wie oft ich auf ´Pause´ drücke...
(obwohl ich auch gestehen muss, dass ich Basic Instinct noch nie gesehen habe...*schäm*)
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:19 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: wie recht du hast :D

bin mal gespannt, wieviele leute diesen "fehler" (wieauchimmer"), berichtigen wollen :):):):)
Kommentar ansehen
06.06.2007 12:05 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ erbsenzähler: ich kenne shortnews mittlerweile ganz gut und weiss daher, dass sich machne beschwerden werden. im titel müsste es heissen "Neuer Rekord der TV-Geschichte durch "Basic Instinct" - Platz 2: Fußball-WM-Finale 1966", aber ist schon ok so ;)
Kommentar ansehen
06.06.2007 12:28 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schliesse mich Cyphox an: Hatte sie nun einen an oder nicht?
Kommentar ansehen
06.06.2007 12:49 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Frage! Meiner Meinung nach hatte sie keinen an. Allerdings hab ich das, als ich den Film zuletzt gesehen hab, nur mit meinem Videorekorder "überprüfen" können. Das war noch vor der Zeit von DVD-Spielern und -Rekordern.
Und dieses Bild war leider eher ein Wackel- als ein echtes Standbild. Aber hier sollte es doch jemanden geben, der nen DVD-Player und die passende DVD hat ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2007 13:01 Uhr von rasmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein besseres Bild gefunden: aber ich denke mal das Sie keinen anhatte

http://www.vsi.pl/...
Kommentar ansehen
06.06.2007 17:38 Uhr von venerabilis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Slip: Sie konnte sich vom Regisseur überzeugen lassen, keinen zu tragen!

http://de.news.yahoo.com/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben